Beitragvon zueri67 » 11.08.08 @ 9:47
busacca war nicht auf der höhe. dass er die entscheidenden szenen richtig gewertet hat, schaffte er nur mit hilfe der linienrichter. er selbst wäre ja
nie auf die idee gekommen, dass leoni ausserhalb des 16-er war.
was bei ihm immer stimmt ist seine arroganz.
was dieser verdammte cabanarsch auf dem platz zeigt ist unterste schublade. er erinnert mich an meinen 10-monate alten sohn, der aktuell auch die ersten gehversuche macht und dadurch auch viel umfällt, resp. sehr lange braucht, bis er wieder auf den beinen steht. falls er in der nati bei hotfield ein thema werden will, muss er sich gewaltig anstrengen.
gleiches gilt für karate. gestern war fallobst - tag. dieser chilene oder was er auch immer ist, ist eine sehr grosse zumutung für alle.
ueber jakupovic muss ich mich nicht aushalten. verdammter, arroganter geldsack. sage ich ihm aber demnächst selbst, wenn er seine dumme fresse wieder mal am oberen zürichsee in seinem audi sport coupé ausführt.
weiter war unser vorteil, dass die floppers rechts mit voser antraten. hätten die einen auf der seite gehabt, der vorne mal einen anständigen pass
reinbringt, wäre das vorentscheidende 2:0 schon längst gefallen. contra anti-fussballer.
nun zu uns:
ueber weite strecken, war das ziemlich ideenlos. hassli und duric funktionieren im ansatz gut miteinander, aber es fehlt die durchlagskraft. ohne
eric war gegen vorne dann gar nix mehr los. duric hatte danach noch sehr gut gekämpft, musste viel defensiv-arbeit erledigen. kompliment.
abdi erst ab zweiter hälfte gut, dafür sah man aber, dass wir mit dem ein juwel haben. grosse klasse sein ballhalten sowie dribblings und abschluss.
tico hat mir sehr gut gefallen. lässt sich immer anspielen und probiert ein spielaufbau, was den namen verdient. kann man von unseren
av nicht sagen, da wird einfach mal nach vorne gehauen.
die grosse kritik an aegerter kann ich nicht bestätigen. unsere beiden 6-er sind wahrlich nicht der schwachpunkt unserer mannschaft.
alles in allem überwiegt natürlich die freude und schadenfreude. war schön zuzustehen, wie blöd sich gc angestellt hat.
der punkt gibt sicherlich selbstvertrauen für die schweren spiele, die kommen werden.
Basel ausschaffen !!