GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Heinz_Durrer » 10.08.08 @ 11:30

Sandman hat geschrieben:In der Sonntags-Zeitung wird Alphonse kritisiert. Er sei schon wieder verletzt und scheine schneller als andere jeweils aussetzen zu wollen.


Wollte soeben auch auf diesen Kommentar der Sonntagszeitung ansprechen:

"Alphonse dürfte we­gen einer Muskelverletzung aus­fallen. Er hat den Ruf, schneller als andere auf einen Einsatz zu verzichten."

Woher weiss jetzt die Zeitung besser als alle anderen, dass Alphonse diesen Ruf haben soll? Schon mal davon gehört?
"... und ein klitze Pistazie."


Amando a Maradona
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.06 @ 12:00

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Amando a Maradona » 10.08.08 @ 11:34

scheint auch ein kopfproblem bei phönsi zu sein, so wurde es jedenfalls beim letzten wellness-talk angedeutet.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon piiiZH » 10.08.08 @ 11:41

Endlich Sonntag! Endlich Fussball! Endlich wieder <im> Letzi! Endlich Derby! Könnte ein Sonntag schöner sein? läck han ich Freud!

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Händ Ue » 10.08.08 @ 13:17

piiiZH hat geschrieben:Endlich Sonntag! Endlich Fussball! Endlich wieder <im> Letzi! Endlich Derby! Könnte ein Sonntag schöner sein? läck han ich Freud!

Bisch ned de einzig...
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Adriano_la_bomba » 10.08.08 @ 13:29

hat es noch tickets?? oder restlos ausverkauft?

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon piiiZH » 10.08.08 @ 14:13

Adriano_la_bomba hat geschrieben:hat es noch tickets?? oder restlos ausverkauft?


Die wohl beliebteste Frage in diesem Forum... Schau doch mal unter ticketcorner.ch die werdens wissen...

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Mr. X » 10.08.08 @ 16:03

bluewin.ch hat geschrieben: Bereits zum 214. Stadtderby treffen sich heute die beiden grossen Zürcher Traditionsclubs. Wie fast immer hat das Derby wegweisende Wirkung für die Beteiligten. Die Grasshoppers müssen punkten, um nicht in den unteren Tabellenregionen Wurzeln zu schlagen. Der Meister hingegen kann von einem eher gelungenen Saisonstart sprechen und will mit einem Sieg den Anschluss an die Spitze wahren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zizou96 und 749 Gäste