Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Bernard Challandes

Beitragvon FCZÜRICH07 » 09.08.08 @ 19:58

FCZ miga hat geschrieben:Bernard Challandes Raus .
Der bringt weder sportlich noch menschlich dem fcz etwas .



Wie kann man nur so ein Blech rauslassen!!!!!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Bernard Challandes

Beitragvon FCZ miga » 09.08.08 @ 21:15

es ist die realität, und es ist zu 100% so .
man kann sich auch fragen welche Verein behält noch so ein trainer, der hat sowas von keine ahnung .man man man
JA ICH WEISS ICH HABE AUCH KEINE AHNUNG .
morgen ist das erste Spiel(guter gegner) da kann man schauen wie BC verzweifelt .
dan kann er wieder im interwiew seine grosse stärke beweisen nämlich seine Fachkompotenz ist gleich 0.00000

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Züri 9 » 09.08.08 @ 21:25

FCZ miga hat geschrieben:es ist die realität, und es ist zu 100% so .
man kann sich auch fragen welche Verein behält noch so ein trainer, der hat sowas von keine ahnung .man man man
JA ICH WEISS ICH HABE AUCH KEINE AHNUNG .
morgen ist das erste Spiel(guter gegner) da kann man schauen wie BC verzweifelt .
dan kann er wieder im interwiew seine grosse stärke beweisen nämlich seine Fachkompotenz ist gleich 0.00000


komm mal runter und beachte die 3 wichtigsten punkte:

1. weniger Drogen
2. mehr Drogen
3. den Dealer wechseln

alles klar?
http://www.allesklar.ch/
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Bernard Challandes

Beitragvon piiiZH » 10.08.08 @ 1:24

Züri 9 hat geschrieben:
komm mal runter und beachte die 3 wichtigsten punkte:

1. weniger Drogen
2. mehr Drogen
3. den Dealer wechseln

würde Punkt 3 Punkt 2 vorziehen
Spike hat geschrieben:Das bedeutet ja nicht gleich, dass Challandes nun extra schlecht coacht, damit sein "grosses Vorbild FCB" auch ja Meister wird (diese paranoide Vorstellung unterstelle ich mal denjenigen, die jetzt schon wieder ein Geschiss um die ganze Sache machen)

Siehe Punkt 1 von Züri 9!!!
Spike hat geschrieben:Zudem bin ich ein bisschen perplex, dass es immer noch Leute gibt, die a priori gleich mal alles glauben, was das Revolverblatt rauslässt. Die Suppe wird (wieder mal) nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird...

Jep, war ein Fehler den Blick wiedermal zu lesen und besonders ihm zu glauben. Der Blick ist halt schon fies...

Ansonsten muss ich bei all dem Fluchen und Motzen über b.c. auch noch erwähnen, dass er es langsam schafft, eine Mannschaft zu bilden. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er das kann!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Bernard Challandes

Beitragvon FCZ miga » 10.08.08 @ 10:22

piiiZH hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
komm mal runter und beachte die 3 wichtigsten punkte:

1. weniger Drogen
2. mehr Drogen
3. den Dealer wechseln

würde Punkt 3 Punkt 2 vorziehen
Spike hat geschrieben:Das bedeutet ja nicht gleich, dass Challandes nun extra schlecht coacht, damit sein "grosses Vorbild FCB" auch ja Meister wird (diese paranoide Vorstellung unterstelle ich mal denjenigen, die jetzt schon wieder ein Geschiss um die ganze Sache machen)

Siehe Punkt 1 von Züri 9!!!
Spike hat geschrieben:Zudem bin ich ein bisschen perplex, dass es immer noch Leute gibt, die a priori gleich mal alles glauben, was das Revolverblatt rauslässt. Die Suppe wird (wieder mal) nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird...

Jep, war ein Fehler den Blick wiedermal zu lesen und besonders ihm zu glauben. Der Blick ist halt schon fies...

Ansonsten muss ich bei all dem Fluchen und Motzen über b.c. auch noch erwähnen, dass er es langsam schafft, eine Mannschaft zu bilden. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er das kann!

sag du mir bitte was du von manschaft bilden verstehst .
absoluter schwachsinn,der kann keine manschaft bilden .ihm wird es gesagt wer spielen soll wer nicht .punkt ende fertig

Amando a Maradona
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.06 @ 12:00

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Amando a Maradona » 10.08.08 @ 10:55

quelle?, gang doch wieder z'rugg über d'gleis, du idiota!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Bernard Challandes

Beitragvon FCZ miga » 10.08.08 @ 11:10

wieso reagierst du so .willst einfach nicht die wahrheit hören gäll.habe fertig .meld mich auch nicht mehr zum diesem thema .ist besser so .


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste