FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1412
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Millwall ZH » 07.08.08 @ 17:18

JohnyJLucky hat geschrieben:hey, so wie ich letzte saison drauf war, kann ich froh sein das ich noch weiss wer ich selber überhaupt bin! :D


obwohl du so krass drauf bist, kann ich mir nicht vorstellen, wie man sowas so schnell vergessen kann

http://www.hsv-forum.de/gallery/details.php?image_id=104400&s=db3bb5eef5930f5c02012bf8b05a6d86


sturmfan77
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.08 @ 15:53

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon sturmfan77 » 07.08.08 @ 17:34

devante hat geschrieben:
Black.White.Boys hat geschrieben:Mario Haas

Mario Hass ist der schnellste Spieler von Österreich


Schneller als ÜÜÜÜÜÜMIIIIT? :)

wieso spielte der nicht in der nati während der EURO?


Nun, das versteht kaum jemand ... unser damaliger Teamchef sagte ja so etwas wie:
"Nicht die besten Spieler kommen zum Zug, sondern die, die miteinander harmonieren ..."

Aber wer weiss, Haas würd ich auch fürs Nationalteam noch nicht abschreiben.

Welcher ist eigentlich "euer" prominentester Spieler?

Mind. 1000 Grazer kommen sicher nach Zürich; vielleicht ich ja auch ... mal sehen

@BlackWhite: Sturm, Rapid und 1860 München auf einer Ebene zu sehen, find ich mutig.
Aber vielleicht hast du ja recht ... nimmt man die Europacupergebnisse der letzten zehn jahre
her, ist Rapid jedenfalls um einiges Ärmer dran als die Blackies.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2299
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon lapen » 07.08.08 @ 18:10

sturmfan77 hat geschrieben:Welcher ist eigentlich "euer" prominentester Spieler?
Yassine Chikhaoui, spielt jedoch zur Zeit verletzungsbedingt nicht.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon bluesoul » 07.08.08 @ 19:37

lapen hat geschrieben:
sturmfan77 hat geschrieben:Welcher ist eigentlich "euer" prominentester Spieler?
Yassine Chikhaoui, spielt jedoch zur Zeit verletzungsbedingt nicht.



Chikhaoui hat Zidane-Potenzial. Almen Abdi ist soeben erstmals für die Schweizer Nationalmannschaft nominiert worden. Hannu Tihinen ist der Abwehrchef auch der finnischen Nationalmannschaft, Dusan Djuric hat schon für die schwedische Nationalmannschaft gespielt und sonst... keine richtig berühmte Prominenz.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Sandman » 07.08.08 @ 20:54

sturmfan77 hat geschrieben:

Welcher ist eigentlich "euer" prominentester Spieler?



Leider haben wir nicht mehr viele Spieler mit Promi-Potential. Die gingen leider alle in den letzten 2 Jahren.

Raffael und von Bergen zu Hertha
Dzemaili nach Bolton
Keita via Al Ittihad zu Real Mallorca
Inler zu Udinese
Margairaz zu Osasuna

Hätten wir all diese Spieler noch, der Favorit wäre wohl tatsächlich der FCZ bzw. wir würden wohl erneut (vergeblich) um den Einzug in die CL spielen.

Jetzt haben wir einen Chikhaoui, der seit einem halben Jahr allerdings mehr mit seiner Verletzung und seinen Transfergelüsten zu reden macht.

Abdi dürfte als nächstes die goldenen Jahre der guten FCZ-Mittelfeldspieler weiterführen. Auch zu gebrauchen im Mittelfeld ist der Schwede Djuric.
Hinten spielt Tihinen bzw. eben meistens nicht. Finnischer Nationalmannschaftsspieler und der wohl beste Abwehrchef der Liga. Aber eben, leider meint es Fortuna nicht so gut mit ihm.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
modeprovinzultra
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.08 @ 19:44
Wohnort: provinz

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon modeprovinzultra » 07.08.08 @ 23:03

hallo

mal nur so e frag... gits da scho irgendwelchi vorstellige wie das nach graz greist wird..?? extrazug, car oder charterflug??

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2556
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Will » 08.08.08 @ 0:12

modeprovinzultra hat geschrieben:hallo

mal nur so e frag... gits da scho irgendwelchi vorstellige wie das nach graz greist wird..?? extrazug, car oder charterflug??


Bis jetzt anscheinend nicht. Wird aber sicher genug früh hier oder gepostet
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 619 Gäste