FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Black.White.Boys
Beiträge: 27
Registriert: 06.08.08 @ 13:36
Wohnort: Steiermark

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Black.White.Boys » 06.08.08 @ 22:33

jeP...das wäre nicht 100% nötig gewesen...naja, so kann ich mich am eeeeewigen runter scroolen erfreuen....:)


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Mr Mike » 06.08.08 @ 22:55

danke schön an die grazer für die infos.
auch von mir willkommen im forum.

der fcz ist bei euch favorit? wieso kommt ihr auf diese meinung? würde mich noch intressieren wie ihr so unser team seht.
kann über eures leider nichts sagen, kenns schlicht und einfach nicht.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon piiiZH » 06.08.08 @ 23:13

TRC hat geschrieben:@ Black.White.Boys:

Bist du ein Freund der 3. Halbzeit?
Wenn ja, bist du Kodexboxer?


Nanana, wenn das der user "Roger_kundert" liest... sorry fürs ot, aber gibts den eigentlich noch?

Mein Tipp fürs Spiel: 3:1 für uns.
Begründen kann ich dies leider nicht...

Benutzeravatar
curvanord_graz
Beiträge: 25
Registriert: 01.08.08 @ 23:15

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon curvanord_graz » 07.08.08 @ 1:59

@ mr. mike

die allgemeine meinung des FCZ als favorit setzt sich mmn so zusammen:

1. unser team ist noch verdammt jung und international zum größten teil relativ unerfahren. dazu kommt noch eine aus finanziellen gründen ziemlich dünne kaderdecke. der verein hat erst kürzlich ein insolvenzverfahren hinter sich gebracht (danke, hannes kartnig ;)) und muss dementsprechend sparen, nur zur erklärung ;)

2. der FCZ hat seinerzeit red bull relativ souverän eliminiert, und so froh ich darüber bin, dass ihr dieser dosen-kommerz truppe gezeigt habt wo der hammer hängt, die sind nominell wohl die besten bei uns.

3. der FCZ hat soweit ich das mitverfolgen konnte die letzten jahre immer im spitzenfeld der schweizerischen liga gespielt, welche zur zeit doch über unserer einzustufen ist. sturm jedoch konnte seinen letzten meistertitel 1998/99 feiern und musste seither schwere zeiten durchleben.

hier jedoch sind die wohl größten stärken dieses teams, denen sich auch der FCZ ned verschließen kann ;)

1. sturm spielt wohl den attraktivsten kombinationsfußball in österreich. schnelle spielweise und kombinationen über mehrere stationen sind die spezialität dieses teams, dabei ist auffällig dass nahezu jede offensivaktion von den routiniers samir muratovic und mario haas eingeleitet wird. diese beiden bestechen durch ihre übersicht, haas ist ausserdem in österreich legendär aufgrund seiner trotz einem alter von 33 jahren, enormen schnelligkeit. wenn erst einmal ein tor für sturm gefallen ist, wird es sehr schwierig, die mannschaft von franco foda aufzuhalten.

2. die mannschaft ist ein eingeschworenes kollektiv, einer läuft für den anderen und das team gewinnt und verliert gemeinsam. es gibt keinen wirklichen star in diesem team, viel mehr ist das team selbst der star.

schlüsselspieler nach meiner einschätzung: ilia kandelaki, peter hlinka, samir muratovic, mario haas
steiamoak, do bin i her, und i mog des gfüh das i wo daham bin imma meah...

SAMMA SCHWOAZ, SAMMA WEIß, SAMMA STURM, SAMMA GRAZA!!!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Mr Mike » 07.08.08 @ 6:41

curvanord_graz hat geschrieben:2. der FCZ hat seinerzeit red bull relativ souverän eliminiert, und so froh ich darüber bin, dass ihr dieser dosen-kommerz truppe gezeigt habt wo der hammer hängt, die sind nominell wohl die besten bei uns.


wir sind damals gegen die dosen ausgeschieden. wenn ich mich recht erinnere haben wir zu hause 2:1 gewonnen und dann in salzburg 0:2 verloren, is noch früh am morgen ;)

danke vielmals für die infos. denke es wird eine spannende sache.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon wixer » 07.08.08 @ 8:20

devante hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Hallo wo hats die heissesten Mädels usw.)?????
Wäre wirklich hilfreich. Besten Dank.


Ganz nach dem Motto: "wo vögelt hier der fremde"......

Graz ist nicht Hamburg ist nicht Prague.... :)


Sex, drugs and FCZ!!!!

Ach ja, wo ist denn in Graz die Drogenszene?

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10721
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Libanese Blonde » 07.08.08 @ 8:31

wixer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Hallo wo hats die heissesten Mädels usw.)?????
Wäre wirklich hilfreich. Besten Dank.


Ganz nach dem Motto: "wo vögelt hier der fremde"......

Graz ist nicht Hamburg ist nicht Prague.... :)


Sex, drugs and FCZ!!!!

Ach ja, wo ist denn in Graz die Drogenszene?

na wo sie überall ist in europa - hinter dem bhf


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Google Adsense [Bot], Höi, Ruby1896, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 653 Gäste