GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon xavier89 » 06.08.08 @ 10:38

Händ Ue hat geschrieben:Mit einem 2:0 Sieg werden wir am kommenden Sonntag das Stadion Letzigrund verlassen...

Die Torsch¨tzen sind.

Tahirovic 39min

Alphonse 79min



Tahirovic!?! Um Gottes Willen! Tahirovic vewertete ja nicht einmal 100% Torchance gegen YB!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon piiiZH » 06.08.08 @ 13:08

xavier89 hat geschrieben:Tahirovic!?! Um Gottes Willen! Tahirovic vewertete ja nicht einmal 100% Torchance gegen YB!!



Um Gottes Willen!!!! NEIN!? Na dann sollte man ihn aber sofort suspendieren! Und ihm die Füsse abhacken! Schande über ihn!

Komm schon, bei Tahirovic sieht man (oder zumindest ich) wenigstens, dass er Lust hat zu spielen und aus den technischen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen das Beste machen will und kämpft! Da darf er doch auch mal daneben schiessen? War ja nicht spielentscheidend…

Benutzeravatar
Beugen
Beiträge: 308
Registriert: 03.04.07 @ 15:06
Wohnort: züri west

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Beugen » 06.08.08 @ 14:39

piiiZH hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Tahirovic!?! Um Gottes Willen! Tahirovic vewertete ja nicht einmal 100% Torchance gegen YB!!



Um Gottes Willen!!!! NEIN!? Na dann sollte man ihn aber sofort suspendieren! Und ihm die Füsse abhacken! Schande über ihn!

Komm schon, bei Tahirovic sieht man (oder zumindest ich) wenigstens, dass er Lust hat zu spielen und aus den technischen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen das Beste machen will und kämpft! Da darf er doch auch mal daneben schiessen? War ja nicht spielentscheidend…


Immerhin hatte Wölfli danach eine blutige Nase ;)

Aber ernsthaft. Logisch sollte er solche chancen machen. Liegt m/e aber an seinem nicht mehr vorhandenen selbstvertrauen. Wen das selbstvertrauen wieder stimmt, dann werden wir noch einige freude an tahirovic haben.
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Mido » 08.08.08 @ 8:49

Beugen hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Tahirovic!?! Um Gottes Willen! Tahirovic vewertete ja nicht einmal 100% Torchance gegen YB!!



Um Gottes Willen!!!! NEIN!? Na dann sollte man ihn aber sofort suspendieren! Und ihm die Füsse abhacken! Schande über ihn!

Komm schon, bei Tahirovic sieht man (oder zumindest ich) wenigstens, dass er Lust hat zu spielen und aus den technischen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen das Beste machen will und kämpft! Da darf er doch auch mal daneben schiessen? War ja nicht spielentscheidend…


Immerhin hatte Wölfli danach eine blutige Nase ;)


Was mir angesichts des Sieges fast noch wichtiger war als ein weiteres Tor. ;-)

Man muss auch sagen, dass Tahirovic sich die Chance durch rigoroses Forechecking erarbeitet hat (auch wenns meiner Meinung nach Stürmerfoul war). Das macht sonst kaum mehr einer unserer Stürmer.

Benutzeravatar
Beugen
Beiträge: 308
Registriert: 03.04.07 @ 15:06
Wohnort: züri west

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Beugen » 08.08.08 @ 9:48

Mandingo hat geschrieben:Man muss auch sagen, dass Tahirovic sich die Chance durch rigoroses Forechecking erarbeitet hat (auch wenns meiner Meinung nach Stürmerfoul war). Das macht sonst kaum mehr einer unserer Stürmer.


Meiner Meinung nach alles korrekt. Der Berner ist schlicht weg am Ball vorbeigeflogen. Solche Situationen werden aber viel zu oft als Stürmerfoul abgepfiffen. Daher auch grosser Respekt an den Schiri (glaube Wermelinger) der allgemein eine gute Partie pfiff. (Man soll auch mal über die Schiris sprechen wenn sie gut sind und nicht immer nur motzen)

Edit meint no: BACK TO TP
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon demi » 08.08.08 @ 11:57

Samstag Pillen spicken, Sonntag Fussball kicken!
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Händ Ue » 08.08.08 @ 12:04

demi hat geschrieben:Samstag Pillen spicken, Sonntag Fussball kicken!

Du weisst das wir kleine zuhörer haben :P

genau das gleiche habe ich vor :D

aber psst...
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 878 Gäste