NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
JohnyJLucky

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon JohnyJLucky » 31.07.08 @ 10:31

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Reto hat geschrieben:Andermatt bei YB entlassen
Nach nur drei Runden hat die Super League bereits ihre erste Trainerentlassung. Die Young Boys trennten sich nach drei sieglosen Partien per sofort von Martin Andermatt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, bis auf weiteres leitet der bisherige Assistent Erminio Piserchia das Training.

Überzeugend hatten Andermatts Argumente nach dem biederen 0:0 am letzten Sonntag gegen Aufsteiger Vaduz schon nicht mehr getönt. Dass der ehemalige Bundesliga-Coach und Nationaltrainer Liechtensteins sein Amt schon nach drei Spieltagen abgeben muss, wurde aber nicht erwartet.

Verhängnisvolle Krisensitzung am Mittwoch
Am Mittwoch morgen stand in Bern die erste Krisensitzung an aufgrund des missglückten Saisonstarts. Das Duo Andermatt/Baumann sollten YB-Boss Stefan Niedermaier, Präsident Thomas Grimm und Sportchef Alain Baumann überzeugen, auf dem richtigen Weg zu sein. Die Argumente des Trainerduos konnten offensichtlich nicht überzeugen.

Vertragsverlängerung vor sechs Monaten
Erst Ende Januar dieses Jahres war der Vertrag mit dem 47-jährigen Zuger vorzeitig bis Ende Saison 2008/09 verlängert worden. Andermatt hatte bei YB im Oktober 2006 die Nachfolge des zurückgetretenen Franzosen Gernot Rohr angetreten und die Berner in der letzten Saison auf Rang 2 geführt.

Nun soll jener Mann - nach dem Abgang von Captain Hakan Yakin und dem jüngsten Ausraster des nicht zu bändigenden Carlos Varela - nicht mehr gut genug für den Job sein.

unglaublich!

sind das idioten!

sowas hat andermatt nicht verdient!

Würde mich gewaltig aufregen wenn die jetzt Petkovic verpflichten würden.

Logisch, aber 100 pro!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 31.07.08 @ 10:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Würde mich gewaltig aufregen wenn die jetzt Petkovic verpflichten würden.

Ich vermute mal Petkovic ist der einzige Grund, warum sie Andermatt entlassen haben. Ihre Argumentation warum man Andermatt entlassen hat, ist ja mehr als nur an den Haaren herbei gezogen und ausgesprochen dürftig. Von daher wird es wohl darum gehen, dass man sich Petkovic sichern wollte.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 31.07.08 @ 12:46

Der englische Fußball-Spitzenclub Tottenham Hotspur treibt die Kader-Umbildung in der Offensive weiter voran. Am Donnerstag unterschrieb der englische Flügelspieler David Bentley einen Sechs-Jahres-Vertrag beim ehemaligen Club des neuen Bayern- Trainers Jürgen Klinsmann. Der 23 Jahre alte Bentley wechselt für umgerechnet rund 22 Millionen Euro von den Blackburn Rovers zu den Spurs in die Premier League.
Damit wurde der größte Teil der rund 28 Millionen Euro, die Tottenham für den Verkauf von Robbie Keane an den FC Liverpool kassierte, reinvestiert. Zudem steht der ehemalige Leverkusener Stürmer Dimitar Berbatow vor dem Wechsel zum englischen Meister Manchester United. Laut Medienberichten soll mit dem russischen EM- Star Andrej Arschawin von Zenit St. Petersburg dafür eine weitere Offensivkraft auf die Insel kommen.
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Lazio

Beitragvon Lazio » 04.08.08 @ 3:59

Chermiti

Perfekt! Er wird für 2,2 Mio Herthaner

Das wurde auch Zeit!

Nach wochenlangem Hick-hack wird Amine Chermiti (20) endlich ein Berliner. Hertha-Manager Dieter Hoeneß hat im Transfer-Poker eine mündliche Einigung mit Etoile du Sahel getroffen.

Der Stürmer aus Tunesien unterschreibt heute oder morgen bis 2012, kostet rund 2,2 Millionen Euro Ablöse.

Chermiti erleichtert: „Ich wollte unbedingt zu Hertha. Berlin ist eine große Herausforderung für mich. Ich gehe nicht als Tourist dorthin, muss mein Bestes geben und habe viel Ehrgeiz, was meine Karriere betrifft.“

Da Marko Pantelic seine geliebte Nummer „9“ bei Hertha trägt, wird Chermiti auf die „27“ ausweichen. Amine: „Die Quersumme von 27 ist 9. Das ist für mich die Nummer von Torjägern.“

Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er wirklich einer ist. Die Gelegenheit bekommt er sofort nach der Unterschrift – Sonder-Urlaub gibt es nicht mehr...

Bild
Amine Chermiti

BILD

Brasilinho

Beitragvon Brasilinho » 04.08.08 @ 11:53

Van der Vaart zu Real für 13 Mio Euro plus Erfolgbeteiligung von 2 Mio.

Quelle: Bild.de

coust

Beitragvon coust » 04.08.08 @ 12:14

transfer ist noch nicht fix, vorallem wenn die quelle bild.de heisst!!
bitte keine transfer's angeben wenn nur bild etqas weiss, habe genug seich von denen gelessen in letzteer zeit!!
danke!!

headhunters

Beitragvon headhunters » 04.08.08 @ 12:42

Zurück zu „Fussball allgemein“