ZWEITE GEISTERVERTEIBUNG BEIM LETZIGRUND!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

ZWEITE GEISTERVERTEIBUNG BEIM LETZIGRUND!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 30.07.08 @ 22:43

Das nächste Geisterspiel steht am nächsten Sonntag um 16 Uhr an. Hoffentlich mit noch mehr Leuten, noch mehr Leitern und noch mehr Ideen wie man sonst noch über den Zaun blicken kann.

TREFFPUNKT AM SONNTAG AB 14 UHR AUF DEM OSTTRIBÜNENPARKPLATZ!

wiitersäge...

Bild

tscho

Re: ZWEITE GEISTERVERTEIBUNG BEIM LETZIGRUND!

Beitragvon tscho » 31.07.08 @ 5:35

Da bereits letztes Mal, gemäss Angaben hier im Forum, provozierende Zivi-Bullen agierten ist ein Hinweis angebracht sich auf keinen Fall darauf einzulassen. Sie möchten offensichtlich Lämpen lostreten um i.d.F. "Massnahmen zu treffen".
...seine ganz besondere Spezialität war es, in wichtigen Spielen Eigentore zu fabrizieren. Immer wenn ihm das passierte, fühlte er ein eigentümliches Kribbeln hinten an seinem Hals, das langsam über seine Wangen hochkroch.

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 31.07.08 @ 15:13

Mich würde mal interessieren, was in diesem Fall gegeüber diesen dreisten Spitzeln für ein Verhalten angebracht ist? Darf man Sie bitten zu unterlassen mich zu fotografieren, darf man ihnen mit einer Klage drohen? Darf man sie verfluchen und ihnen "wüst" sagen, sind ja zivis, oder ist das schon beamtenbedrohung?

Passt nicht so ganz hierhin, würde mich einfach Wunder nehmen, da ich extrem in Wallungen gerate, wenn jemand ein private-filmli über mich drehen will.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.07.08 @ 15:27

Amando a Maradona hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was in diesem Fall gegeüber diesen dreisten Spitzeln für ein Verhalten angebracht ist? Darf man Sie bitten zu unterlassen mich zu fotografieren, darf man ihnen mit einer Klage drohen? Darf man sie verfluchen und ihnen "wüst" sagen, sind ja zivis, oder ist das schon beamtenbedrohung?

Passt nicht so ganz hierhin, würde mich einfach Wunder nehmen, da ich extrem in Wallungen gerate, wenn jemand ein private-filmli über mich drehen will.

hab ich mich auch schon gefragt. aber grundsätzlich scheinen sie das zu dürfen, im namen der allgemeinen sicherheit und so.....wo sind unsere rechtsexperten hier drin?
BORGHETTI

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 31.07.08 @ 15:40

woher weiss ich, dass es wixer sind? klar ist die frage naiv und man sieht es den nasen ja an:-). aber es könnte ja sein, aus lauter ungeschicktheit, dass über eine solche person mal bier ausgeschüttet wird....was dann, sperren sie mich in u-haft wegen landesverrrat?

zum schluss möchte ich einfach sagen, dass mich diese spitzelei extrem nervt und ich es auch nicht einfach so hinnehmen möchte. ich wurde noch als freier mensch geboren, ohne schon fast auf schritt und tritt überwacht zu werden.

danke und isch ja klar am sunntig für dä fcz suscht gar nüt!

Danizsc

Beitragvon Danizsc » 31.07.08 @ 15:58

War heute Mittag beim Letzi... es ist überall ein Sichtschutz aus schwarzem Plastik angebracht worden, nix mehr mit "durch die Stangen schauen"... schade....

TRC

Beitragvon TRC » 31.07.08 @ 16:13

Zivis leben in erster linie von der unwissenheit der leute.
das zweite druckmittel, das sie haben ist die angst vor finanziellen aufwänden.

Zivis dürfen, nachdem sie sich bei dir als polizisten ausgewiesen haben, deine personalien überprüfen, also ausweis prüfen...
wenn sie dies tun musst du ihnen aber NUR die angaben auf deinem Ausweis angeben.
(ob sie einfach so ein video von dir erstellen dürfen weiss ich nicht, es stört sie aber auch selten ob sie etwas dürfen oder nicht, sie machen einfach)

für alle weiteren fragen, ist es am besten, sämtliche aussagen zu verweigern.
aussage verweigern kann man immer! sicherlich werden dies die polizisten verneinen und versuchen dich trotzdem zu einer aussage zu bewegen.

gar nichts in dieser art darf irgend ein privater!! (delta etc.)

grundsätzlich ist es so, dass polizisten versuchen druck auf dich auszuüben, sie versuchen dir zu erzählen, sie nehmen dich nun mit auf den posten, du würdest irgendeinen schaden bezahlen müssen (ganz beliebt ist es, damit zu drohen, du müsstest von irgendetwas den gesamtschaden übernehmen, wenn du jetzt nicht das und das machst)...

unwissenheit und angst sind ihre waffen, diesen gilt es entgegen zutreten!
man sollte sie nicht beleidigen und nicht drohen (ich weiss es ist schwierig)!
ein selbstbewusstes auftreten und das kennen seiner rechte sind von vorteil.

grundsätzlich gilt es, ein zivi ist als fussballfan nicht dein freund!!
sie probieren es immer wieder auf diese nette, kollegiale art, (blabla wir wollen doch alle das selbe, wir können halt auch nichts machen blabla) hier gilt:
NICHT mit ihnen reden, keine infos abgeben seien sie auch noch so läppisch, es gibt keinerlei vorteile die sich für dich daraus ergeben können! (im gegenteil...)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“