wettskandal hat geschrieben: Emra würde ich ebenfals gerne sehen, aber das können wir vergessen.
und das ist auch gut so.... die jungen sind definitv nicht schlechter!
wettskandal hat geschrieben: Emra würde ich ebenfals gerne sehen, aber das können wir vergessen.
Libanese Blonde hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben: Emra würde ich ebenfals gerne sehen, aber das können wir vergessen.
Globestern hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben: Emra würde ich ebenfals gerne sehen, aber das können wir vergessen.
gehört emra nicht auch zu den jungen? ;)
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Varela laut Blick.ch mit nur einer Spielsperre
Libanese Blonde hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Varela laut Blick.ch mit nur einer Spielsperre
hast du die tätlichkeit live oder am tv gesehen? bei der aufzeichnung war davon nämlich nichts zu sehen...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Varela laut Blick.ch mit nur einer Spielsperre
hast du die tätlichkeit live oder am tv gesehen? bei der aufzeichnung war davon nämlich nichts zu sehen...
Habe überhaupt nichts gesehen, habe nur mitbekommen dass es nur eine Sperre sein soll. Das "nur" war darauf bezogen, dass es eine direkte Rote war, was ja eigentlich mindestens 2 Sperren nach sich zieht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, 18_FCZ_96, Dusan14, kumdro, mc_barney, spitzkicker, Taschendieb, Ujfalushi, zuerchergoalie und 413 Gäste