ASL Saison 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon supporter » 25.07.08 @ 12:51

Aarau überrascht noch nicht wirklich...für mich ist Vaduz abstiegskandidat nummer 1...im Ländle zu gewinnen dürfte eher eine Pflicht, als eine Überraschung.
Gut, dass Sion gewann...hoffe die können ihr potenzial endlich umsetzen, und CC merkt, dass es mehr bringt nur 3 statt 15 Spieler zu kaufen.

YB wird sich fangen...


PS: Gestern im Sport Aktuell konnte man meinen Aarau spiele zu Hause....ich sah nur die Aarauer Fans und hörte nur die Rüblis
alles wird besser....seit 111 Jahren


swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon swissgaucho » 26.07.08 @ 20:07

So Luzer steht nach 3 runden immer noch ohne punkte dah sie unterlagen zu Hause xamax mit 1:0 einzigiger Torschütze war Rossi.

Sieht nicht gut aus für die luzerner....was traut ihr denen noch zu...? Ich denke die weden sich schon nochmal fangen haben ja die letzten jahre auch immer schlecht begonnen, naja wir werden es schon noch raus finden mit der Zeit.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon supporter » 26.07.08 @ 21:18

Ich bleibe dabei: Ich weiss nicht warum Luzern stärker sein sollte als letztes Jahr....Für mich eine MAnnshcaft die irgendwo zwischen Platz 8-5 herumgurkt....
überrascht bin ich eher von Xamax mit den beiden Auswärtssiege
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Adriano_la_bomba » 27.07.08 @ 16:36

Frage: Gibt es dieses Jahr kein Blick Sonderheft zu dieser Saison mit allen Teams, Fotos, etc., welches regelmässig jedes Jahr erschienen ist?? Nimmt mich sehr Wunder. Danke

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Züri 9 » 27.07.08 @ 20:04

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Frage: Gibt es dieses Jahr kein Blick Sonderheft zu dieser Saison mit allen Teams, Fotos, etc., welches regelmässig jedes Jahr erschienen ist?? Nimmt mich sehr Wunder. Danke



ist glaub schon erschienen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon supporter » 27.07.08 @ 20:47

Ich habe ein BLick Sonderheft in einer kleineren Ausgabe...die gabs es an einem Sonntag (vor 2 oder 3 Wochen etwa?) im Sonntagsblick gratis dazu...sind etwa 70 seiten, aufbau genau wie immer!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Ulldrael » 30.07.08 @ 16:10

YB entlässt Andermatt !! Unglaublich, die sind ja schlimmer als Sion
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste

cron