Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
cucinotta77
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.08 @ 21:18
Wohnort: Züri3 Olé

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon cucinotta77 » 23.07.08 @ 18:06

Ich sehe überhaupt kein Problem!

Ob gelockt, als Mitgift zu Djuric oder vom Spiervermittler verschachert ist egal. Emra hat sich im Frühjahr nicht aufgedrängt, konnte meines Wissens die gesamte Vorbereitung bestreiten und soll nun im täglichen Training, durch sein professionelles Verhalten neben dem Platz und allenfalls in U21 Spielen zeigen, dass er in die Startelf gehört. Er hat einen Profivertrag und um den beneiden ihn unzählige Junge. Es liegt einzig und allein an ihm. Er soll jetzt vollgas geben zum Wohle unseres FCZ.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Florian » 02.08.08 @ 11:20

Im heutigen Tagi hat es einen äusserst positiven Bericht zu Emra. Es ist wirklich zu hoffen für ihn, dass er bald mal wieder eine Chance erhält vor allem wenn Hassli gegen YB ausfallen sollte.....Hassli zeigt momentan ja auch, dass sich Geduld auszahlen kann...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon bluesoul » 02.08.08 @ 20:12

Florian hat geschrieben:Im heutigen Tagi hat es einen äusserst positiven Bericht zu Emra. Es ist wirklich zu hoffen für ihn, dass er bald mal wieder eine Chance erhält vor allem wenn Hassli gegen YB ausfallen sollte.....Hassli zeigt momentan ja auch, dass sich Geduld auszahlen kann...



Wenn der meint, was er sagt, scheint er etwas gelernt zu haben. Könnte noch kommen, der Junge. ;-) Brauchen täten wir ihn auf alle Fälle.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Glarona » 02.08.08 @ 20:20

Florian hat geschrieben:Im heutigen Tagi hat es einen äusserst positiven Bericht zu Emra. Es ist wirklich zu hoffen für ihn, dass er bald mal wieder eine Chance erhält vor allem wenn Hassli gegen YB ausfallen sollte.....Hassli zeigt momentan ja auch, dass sich Geduld auszahlen kann...



kannst du oder sonst einer den bericht hier reinschmützen?? wäre cool, merci¨!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon FCZ 4-life » 02.08.08 @ 20:30

Florian hat geschrieben:Im heutigen Tagi hat es einen äusserst positiven Bericht zu Emra. Es ist wirklich zu hoffen für ihn, dass er bald mal wieder eine Chance erhält vor allem wenn Hassli gegen YB ausfallen sollte.....Hassli zeigt momentan ja auch, dass sich Geduld auszahlen kann...


Mir ist auch im Training aufgefallen, dass sich seine Einstellung total geändert hat ... er ist super drauf und scheint topmotiviert zu sein ... ich hoffe auch sehr, dass er wieder einmal ne Chance bekommt und sie nutzen kann ...
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Doppelsechs » 02.08.08 @ 20:56

@Glarona
Hier der Link zum Artikel über Emra Tahirovic im Tagi.
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6501
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Glarona » 03.08.08 @ 10:42

fczürifan hat geschrieben:@Glarona
Hier der Link zum Artikel über Emra Tahirovic im Tagi.
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6501


danke!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste