NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon swissgaucho » 15.07.08 @ 14:52

Das ist doch ein schlechter Scherz.
Was ich gehört habe ist das eto nach london geht und Adebayor nach spaninen selbst das halte ich für unwahrscheinlich...
Und kann mir eigentlich jemand sagen warum Barca eto eigentlich abgeben will der hat ja seit jahren ne super quote auch letze saison am schluss nach seiner Verletzung in 18 spielen 16 tore gemacht..


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon züri-latino » 15.07.08 @ 15:35

Bei Barcelona scheint die Führung komplett den Kopf verloren zu haben. Die Katalanen sollen Arsenal 20 mio + Eto'o für Adebayor geboten haben !!!!!! Meiner Meinung nach ist aber Eto'o ganz klar viel besser und torgefährlicher als Adebayor.

Chelsea bietet 60 mio. Euro für Robinho! Scolari will den Brasilianer unbedingt in seiner Mannschaft haben und machen Real eine sehr interessante Offerte. Robinho verlangt von Real eine Verdoppelung seines Gehaltes oder er wird den Club verlassen. Der Brasilianer spielte schon 3 Saisons bei Real ohne wirklich seine Fähigkeiten voll zur Geltung zu bringen und verdient derzeit mit 2 mio Euro Netto relativ wenig in Vergleich zu den Top-Stars (Raul + Casillas verdienen 6 mio Euro Netto).

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon swissgaucho » 15.07.08 @ 16:16

Ich finde Adebayor einen super Stürmer aber Eto finde ich viel besser wenn ich also arsene wenger wäre müsste ich keine 2 sekunden lang überlegen.
Aber ich glaube sowieso das Ade bei arsenal bleibt und eto nacht Italen wechselt für gutes Geld oder auch bei barca bleibt.
Was meint ihr...?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 15.07.08 @ 16:59

swissgaucho hat geschrieben:Ich finde Adebayor einen super Stürmer aber Eto finde ich viel besser wenn ich also arsene wenger wäre müsste ich keine 2 sekunden lang überlegen.
Aber ich glaube sowieso das Ade bei arsenal bleibt und eto nacht Italen wechselt für gutes Geld oder auch bei barca bleibt.
Was meint ihr...?


Seit Ende der Euro wurde Adebayor mit diversen Clubs in Verbindung gebracht. Wie ich meine, hat er auch die Transferpolitk von Arsenal wegen fehlender Verpflichtungen von Topspielern kritisiert. Oder war das ein anderer?
Bin auch der Meinung, dass Eto'o besser ist als Ade, aber Josip Guardiola krempelt momentan die ganze Barça-Mannschaft um. Will wohl einen absoluten Neubeginn und die alteingessenen und satten Spieler durch hungrige ersetzen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.07.08 @ 19:23

Eto'o ist klar ueber dem Zenit ein Tausch gegen Adebayor absolut nachvollziehbar. Die Fuehrung von Barcelona denkt hier an die Zukunft.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon swissgaucho » 15.07.08 @ 19:25

[quote="Super_Phil"]Eto'o ist klar ueber dem Zenit ein Tausch gegen Adebayor absolut nachvollziehbar. Die Fuehrung von Barcelona denkt hier an die Zukunft.[/quote]
[quote][/quote]

Mit 27?

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.07.08 @ 19:36

swissgaucho hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Eto'o ist klar ueber dem Zenit ein Tausch gegen Adebayor absolut nachvollziehbar. Die Fuehrung von Barcelona denkt hier an die Zukunft.



Mit 27?


Psychisch ist Eto'o ùeber dem Zenit. Schau Dir die Leistungskurve der letzten Jahre an, ich lasse mich aber gerne eines besseres belehren. Doch fùer mich ist der Tausch nachvollziehbar.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 496 Gäste