[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
2
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
19
15%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
35
27%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
12
9%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
21
16%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
1
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
27
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 131

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon BigKahuna » 09.07.08 @ 16:23

pius.f hat geschrieben:anruf beim sekretariat, herrn lienhard verlangen und ihm sagen, dass er die saisonkarte nicht an deine adresse, sondern an die von deinem kumpel schicken soll. hab ich gerade mit meinen zwei OT karten so gemacht. funzt problemlos!


Noch hast Du bzw. Deine Kumpels die Karten nicht erhalten. Kann noch viel schief gehen bis zum Versand. ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon baba » 09.07.08 @ 22:48

pius.f hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:ja finde das au saublöd, da ich ab sa. in die ferien will und das erste spiel ein kumpel von mir mit meiner karte schauen will.
immer chunts sie so spaat.


@züribymike

anruf beim sekretariat, herrn lienhard verlangen und ihm sagen, dass er die saisonkarte nicht an deine adresse, sondern an die von deinem kumpel schicken soll. hab ich gerade mit meinen zwei OT karten so gemacht. funzt problemlos!


An dieser Stelle möchti ich dem Lienhard ein Kränzchen winden. Er war immer freundlich und kompetent. Unser sekretariat ist nicht schlecht!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon pexito » 10.07.08 @ 11:30

Dann schreibt das mal an die Geschäftsstelle. Herr Lienhard ist bei den Fans bekannt für den reibungslosen Verlauf von Anfragen verschiedenster Dinge.

Das sollte gewürdigt werden.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Züri 9 » 11.07.08 @ 18:54

chunt si gliii?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Stolte » 12.07.08 @ 13:51

Züri 9 hat geschrieben:chunt si gliii?


Es presiert im Fall nüme so wahnsinig.

Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Sturzi » 12.07.08 @ 15:26

Stolte hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:chunt si gliii?


Es presiert im Fall nüme so wahnsinig.



Spassvogel du..!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon FCZ 4-life » 12.07.08 @ 18:10

Sturzi hat geschrieben:
Spassvogel du..!


ja, dein Ticket wird leider erst ab dem 17.8. in Einsatz kommen ...
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 646 Gäste