BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon züri-latino » 11.07.08 @ 15:57

Du glaubst doch nicht wirklich dass sich da noch was bei Canepa ändern wird?! Wir kriegen 10.- Rabatt beim UEFA Cup und Tschüss!


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 11.07.08 @ 15:57

und seine glaubwürdigkeit sinkt und sinkt und sinkt und sinkt....

wenigstens gibts irgend eine reduktion auf ein spiel! ich hätte ihn auch verstanden, wenn es gar keine reduktion gegeben hätte.

gibt es eine stellung nahme auf suedkurve.ch?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

sharky
Beiträge: 79
Registriert: 17.03.04 @ 12:49
Wohnort: Fuessball Hauptstadt

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon sharky » 11.07.08 @ 16:00

Lüdi hat geschrieben:
sharky hat geschrieben:Haha, jetzt chönne dir aber au hüle....lägg Bobbi. Wo's damals gege dr FCB gange isch, häns alli guet gfunde, sogar no viel z'mild.
Aber jetzt gots um euch, und siehe da....heul, heul, heul.

Siged froh, dass es nur 2 Spiel sind....aber eigentlich fallt das bi euch jo sowieso nit uf...


jööö....hast du auch wieder mal den mut etwas zu schreiben....

erbärmliche kreatur, hast wohl leider gar nichts begriffen!!!


Ich ha nie gseit, das ich das toll find. MIr ischs nur ums hüle gange. Im Gegeteil, ich finds gar nit guet, dass jetzt alli bestroft wärde. Egal vo wellem Club, es cha nit si, dass wäge e paar Deppe alli andere au liede müen. Ich find au, dass me die Verantwortliche büesse und strofe müesst.

@neinei: apropos Internet-Max...dörfsch mi au gärn träffe.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6411
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Maloney » 11.07.08 @ 16:02

züri-latino hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich dass sich da noch was bei Canepa ändern wird?! Wir kriegen 10.- Rabatt beim UEFA Cup und Tschüss!

Canepa hat schon viel dazu gelernt. Er ist nicht der Präsi den wir uns alle erträumen, aber er ist grundsätzlich lernfähig und gesprächsbereit.

Vielleicht ist es ein schlechtes Angebot und dann können wir ja auf den Tisch hauen und reklamieren, wenn wir das Angebot kennen.

Aber dieses ständige rumgemeckere im Vorfeld finde ich langsam peinlich...


sharky hat geschrieben:@neinei: apropos Internet-Max...dörfsch mi au gärn träffe.

Frosch, bisch du's?! :-P

sharky
Beiträge: 79
Registriert: 17.03.04 @ 12:49
Wohnort: Fuessball Hauptstadt

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon sharky » 11.07.08 @ 16:06

Maloney hat geschrieben:Frosch, bisch du's?! :-P


Klar, dorum sag ich jo, me söll nur die wos betrifft bestrofe... ;-)

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.07.08 @ 16:14

Dieses Urteil ist ein absoluter Skandal. Es kann nicht sein, das ein ganzes Stadion leer bleiben muss nur wegen ein paar lausigen Fackelwürfen auf unten sitzende Zuschauer. Klar, es sind Fackeln geflogen, doch die Basler haben damit begonnen. Ich erinnere an den 13. Mai 2006 wo die Basler auf das Spielfeld gerannt sind und Fackeln auf unsere Spieler geworfen haben, das war um einiges schlimmer.

Doch trotzdem, ich denke wir sollten diese Strafe ignorieren und evt. ein Fest außerhalb des Stadions machen. Schlussendlich war die Aktion eine Rache für die Vorkomnisse 2006. Versteht mich nicht falsch, ich verurteile Gewalt und Fackelwürfe, doch ging diese ganz klar von den Basler aus.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Stolte » 11.07.08 @ 16:24

Suedkurvler hat geschrieben:Na ja, einen Rabatt für die UEFA-Cup-Spiele habe ich für Saisonkartenbesitzer auch so erwartet...


Das einzige akzeptable ist für mich zwei UEFA-Cup Spiele Gratis. Sonst bezahle ich die Saisonkarte nicht ! Canepa kann den entgangen Ertrag den Fackelnwerfern in Rechnung stellen wenn er will. Der Rest interessiert mich nicht. Wer für 18 Spiele bezahlt muss 18 Spiele bekommen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Funkateer, Köbis Neffe, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 435 Gäste