NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 11.07.08 @ 8:54

Züri 9 hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:FIFA will mehr «echte» Fans in den WM-Stadien
Die FIFA will bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wieder mehr «echte» Fans in die Stadien bringen.
«Mindestens 80 Prozent der WM-Tickets gehen an die breite Öffentlichkeit», sagte David Will, der Vorsitzende des WM-Ticket-Komitees. Der Vorverkauf wird im Februar 2009 beginnen.


da können sie auch noch etwas mehr "money" machen, als wenn sie den cüplitrinkern die sitzplätze gratis überlassen müssen...


Wahrscheinlich haben sie angst, dass in SA die Spiele vor halbleeren Rängen stattfinden werden. Nicht viele Afrikaner werden sich tickets leisten können, zudem fragt sich, wieviele nicht afrikaner die Reise antreten werden, wenn die Sicherheitslage weiterhin so riskant ist. Daher kann man ja jetzt sagen, dass 80% der Tics in den freien Verkauf kommen werden, wenn man in einem Jahr sieht, dass alles anders, besser und sicherer ist, dann schraubt man wieder auf 33% zurück...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1819
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon neinei » 11.07.08 @ 15:20

JohnyJLucky hat geschrieben:Find ich gut, obwohl für mich persönlich eine reise nach südafrika nicht in frage kommt.


Musst eh nicht soweit reisen. Wenns so weitergeht, wird die FIFA Südafrika die WM wegnehmen...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon JohnyJLucky » 11.07.08 @ 15:28

neinei hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Find ich gut, obwohl für mich persönlich eine reise nach südafrika nicht in frage kommt.


Musst eh nicht soweit reisen. Wenns so weitergeht, wird die FIFA Südafrika die WM wegnehmen...


habe mal gehört das deutschland wieder ein heisser kandidat wäre für diesen anlass, ist da was dran oder wie wird das geregelt?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 167
Registriert: 16.05.06 @ 16:47
Wohnort: In the Ghetto

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mistral » 11.07.08 @ 19:32

JohnyJLucky hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Find ich gut, obwohl für mich persönlich eine reise nach südafrika nicht in frage kommt.


Musst eh nicht soweit reisen. Wenns so weitergeht, wird die FIFA Südafrika die WM wegnehmen...


habe mal gehört das deutschland wieder ein heisser kandidat wäre für diesen anlass, ist da was dran oder wie wird das geregelt?


Theo Zwanziger hat gestern ausgeschlossen, dass Deutschland die WM übernehmen wird.
"Unser Land steht auch dann grundsätzlich nicht für die WM 2010 bereit, wenn die Probleme in Südafrika nicht rechtzeitig gelöst werden können. Wir wären ja mit dem nassen Handtuch geschlagen, wenn wir versuchen würden, das fantastische Sommermärchen von 2006 zu wiederholen"

quelle: spiegel online (gut die habens aus dem express also da weiss ich auch nicht wieviel darauf zu geben ist).

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon peden » 12.07.08 @ 12:32

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sion-landet-top-transfer-95405

Von Ligue-1-Absteiger Lens stösst Olivier Monterrubio (32) für zwei Jahre zum Walliser Super-League-Klub. Der Mittelfeldspieler war drei Mal bester Assistgeber in der höchsten Liga Frankreichs.
Monterrubio stieg mit Lens ab. (Reuters)

Monterrubio bildete zwischen 2002 und 2006 in Rennes mit Alex Frei eines der effizientesten Duos des Landes und war in der Saison 2004/05, als Frei Topskorer der Liga wurde, sein wichtigster Passlieferant und einer der Garanten für die UEFA-Cup-Qualifikation der damals viertklassierten Bretonen. Zuletzt gehörte der klein gewachsene linke Flügel (171 cm/68 kg) zum Kader von Lens, das den noch bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst hat.

Monterrubio kommt gratis

Sittens Präsident Christian Constantin konnte seine Begeisterung über die Neuverpflichtung, die im Lauf der Woche im Unterwallis erwartet wird, nicht verbergen. «Das ist ein grosser Coup, der mich an den Transfer von Frédéric Meyrieu erinnert. Der kam auch aus Lens und hatte eine ähnliche Morphologie, das heisst die gleichen Masse, er war ein exzellenter Passgeber und Freistossschütze», sagte der Patron der Zeitung «Le Nouvelliste». Der langmähnige Meyrieu war während seiner Zeit im Tourbillon (14 Spiele im Frühjahr 1997) Mitglied jenes Sittener Teams, das als einziges der Klubgeschichte das Double gewann. (si/ds)

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 12.07.08 @ 14:36

peden hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sion-landet-top-transfer-95405

Von Ligue-1-Absteiger Lens stösst Olivier Monterrubio (32) für zwei Jahre zum Walliser Super-League-Klub. Der Mittelfeldspieler war drei Mal bester Assistgeber in der höchsten Liga Frankreichs.
Monterrubio stieg mit Lens ab. (Reuters)

Monterrubio bildete zwischen 2002 und 2006 in Rennes mit Alex Frei eines der effizientesten Duos des Landes und war in der Saison 2004/05, als Frei Topskorer der Liga wurde, sein wichtigster Passlieferant und einer der Garanten für die UEFA-Cup-Qualifikation der damals viertklassierten Bretonen. Zuletzt gehörte der klein gewachsene linke Flügel (171 cm/68 kg) zum Kader von Lens, das den noch bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst hat.

Monterrubio kommt gratis

Sittens Präsident Christian Constantin konnte seine Begeisterung über die Neuverpflichtung, die im Lauf der Woche im Unterwallis erwartet wird, nicht verbergen. «Das ist ein grosser Coup, der mich an den Transfer von Frédéric Meyrieu erinnert. Der kam auch aus Lens und hatte eine ähnliche Morphologie, das heisst die gleichen Masse, er war ein exzellenter Passgeber und Freistossschütze», sagte der Patron der Zeitung «Le Nouvelliste». Der langmähnige Meyrieu war während seiner Zeit im Tourbillon (14 Spiele im Frühjahr 1997) Mitglied jenes Sittener Teams, das als einziges der Klubgeschichte das Double gewann. (si/ds)


war dieser monterrubio vielleicht auch mal ein thema bei uns?

Portrait Eric Hassli

ganz unten bei " Wer wird CH-Meister 2008/09? " lesen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 15.07.08 @ 14:46

Das neueste "Gerücht". Denke nicht, dass man das ernst nehmen kann, aber die Story ist witzig ;-)


München - Berti Vogts arbeitet in Aserbaidschan, Volker Finke trainiert wohl bald in Georgien - und Samuel Eto'o kickt bald in Usbekistan

Klingt nach einem Witz, soll aber wahr sein. Die Geschichte: Die Sporttageszeitung "Sport" aus Barcelona meldet, dass der usbekische Verein Kuruvchi ein Angebot für den 27-jährigen Superstar des FC Barcelona abgegeben hat.
"Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um den medizinischen Check zu absolvieren und einen Vertrag mit Kuruvchi zu unterschreiben", soll der Klub laut "Sport" auf seiner Homepage vermeldet haben
40 Millionen Euro sollen die Usbeken laut Medienberichten aus ihrem Land auf den Tisch legen - ein Freundschaftspreis.
"Persönliche Freundschaft hat Summe gesenkt"
"Die persönliche Freundschaft zwischen den Klubpräsidenten hat die Ablösesumme spürbar gesenkt", behauptet der Verein.
Er soll zudem mit Barcelona eine Zusammenarbeit für die kommenden zwei Jahre vereinbart haben.
"Acht der besten Leute aus dem Trainerstab des FC Barcelona kommen nach Usbekistan, um bei der Entwicklung unseres Fußballs zu helfen", so die Information des Klubs.
Stimmt alles, sagt der Coach
Wer das alles immer noch nicht glauben will, kann sich von Kuruvchis Trainer Mirjalol Kasymow eines Besseren belehren lassen.
"Das stimmt alles", sagt Kasymow, der 1995 mit Wladikawkas die russische Meisterschaft gewonnen hat. "Ich hoffe, dass Eto'o uns dabei hilft, die asiatische Meisterschaft zu gewinnen."
Ein Top-Torjäger in der Blüte seiner Karriere wechselt von einem der besten Klubs der Welt in einen zentralasiatischen Wüstenstaat - hört sich nach dem Drehbuch einer Hollywood-Sportkomödie an.
Aber Kuruvchi versichert: "Der entscheidende Moment des Transfers war nicht das Geld, sondern die freundschaftlichen Beziehungen zwischen unserem Klubmanagement und Barcelona."
Barcelona weiß von nichts
Dumm nur: Barcelona ist diese wunderbaren Freundschaft gänzlich neu.
"Keiner hier im Verein weiß irgendetwas davon. Ich glaube nicht, dass das sehr wahrscheinlich ist", erklärte ein Barca-Sprecher auf den angeblichen Wechsel angesprochen.
Thorsten Mesch / Martin Hoffmann

Und hier noch die realistischen Meldungen:

Manu bietet 35 Mio Euro für Berbatov
Sampdoria will Schewtschenko
Van der Vaart soll Vorvertrag bei Real Madrid haben
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 349 Gäste