BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
sharky
Beiträge: 79
Registriert: 17.03.04 @ 12:49
Wohnort: Fuessball Hauptstadt

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon sharky » 11.07.08 @ 14:16

Haha, jetzt chönne dir aber au hüle....lägg Bobbi. Wo's damals gege dr FCB gange isch, häns alli guet gfunde, sogar no viel z'mild.
Aber jetzt gots um euch, und siehe da....heul, heul, heul.

Siged froh, dass es nur 2 Spiel sind....aber eigentlich fallt das bi euch jo sowieso nit uf...


Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Lüdi » 11.07.08 @ 14:19

sharky hat geschrieben:Haha, jetzt chönne dir aber au hüle....lägg Bobbi. Wo's damals gege dr FCB gange isch, häns alli guet gfunde, sogar no viel z'mild.
Aber jetzt gots um euch, und siehe da....heul, heul, heul.

Siged froh, dass es nur 2 Spiel sind....aber eigentlich fallt das bi euch jo sowieso nit uf...


jööö....hast du auch wieder mal den mut etwas zu schreiben....

erbärmliche kreatur, hast wohl leider gar nichts begriffen!!!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon neinei » 11.07.08 @ 14:19

sharky hat geschrieben:Haha, jetzt chönne dir aber au hüle....lägg Bobbi. Wo's damals gege dr FCB gange isch, häns alli guet gfunde, sogar no viel z'mild.
Aber jetzt gots um euch, und siehe da....heul, heul, heul.

Siged froh, dass es nur 2 Spiel sind....aber eigentlich fallt das bi euch jo sowieso nit uf...


Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von neinei am 11.07.08 @ 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon LiAM » 11.07.08 @ 14:24

ich wäre für 1 geisterspiel und zwar genau gegen basel (bin dann gerade im urlaub ;)) ... so oder so, am 23. juli vor den letzi und stimmung ohne ende machen!!!
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon bluesoul » 11.07.08 @ 14:26

Herr Elsener hat geschrieben:
Skandal!
Ein völlig unverhältnismässiges strafmass!!!
Nur wegen ein paar harmlosen fackelwürfen gleich 2 Geisterspiele? Hallo?
Wo gehobelt wird, da fliegen eben auch manchmal Späne. So wars schon immer!

Danke Fussball M.A.F.I.A. SVF!
Danke FCZ für das passive Verhalten und akzeptieren dieser Strafe "därfs no es bitzli meh sii?"

Und hört endlich mal auf alles dem K4 in die schuhe zu schieben!
etwas mehr respekt bitte!


Ich weiss es nicht. Aber irgendwer wirds wohl wissen. Und zwar, wer diese absoluten Vollidioten waren, die brennende Fackeln in die Menschenmenge warfen. Und das waren mehr als einer. In den Aufnahmen, die ich mit riesigen Ekel kurz gesehen hatte, waren mindestens drei oder vier Idioten am Werfen. Ich denke, wir können es diesen A*** danken, dass wir alle uns viel Geld ans Bein streichen können, dass die Mannschaft während zwei Spielen keine Unterstützung kriegen und dass wir nochmals zwei Wochen mehr warten müssen, um unseren geliebten Letzigrund wieder von innen zu sehen. (Zum Glück war ich wenigestens bei Frankreich Italien dabei, so ist mein Entzug nicht so riesig.

Wer also weiss, wer diese Idioten sind und mir die Adresse für die Rechnung (wie erwähnt, CHF 65.55) nicht gibt, ist selber auch ein Idiot. Und wer diese Idioten noch verteidigt handelt grob fahrlässig. Hey. Es waren Menschen, die da in grösste und unnötige Gefahr gebracht wurden. Menschen.

Falls das wirklich, wie so oft gehört und gelesen, die Gruppe K4 war, dann haben die keinen Respekt verdient.

Servus

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 11.07.08 @ 14:27

sharky hat geschrieben:Haha, jetzt chönne dir aber au hüle....lägg Bobbi. Wo's damals gege dr FCB gange isch, häns alli guet gfunde, sogar no viel z'mild.
Aber jetzt gots um euch, und siehe da....heul, heul, heul.

Siged froh, dass es nur 2 Spiel sind....aber eigentlich fallt das bi euch jo sowieso nit uf...


ganz en lustige bisch!
bei uns waren es ca. 10 personnen, bei euch war der halbe verdammte mob auf dem rasen! und remember an die bilder ausserhalb des stadion! also schnauze halten!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Florian » 11.07.08 @ 14:29

Was soll denn der Scheiss? Warum werden jetzt wieder alle bestraft (nur diese Vollidioten nicht)? In was für einem Land leben wir denn hier eigentlich? Werde ich als nächstes lebenslänglich ins Gefängnis gesteckt, wenn ein mir völlig unbekannter Nachbar einen Mord begeht oder was?

Statt endlich mal die Verantwortlichen ein für allemal aus dem Verkehr zu ziehen, werden jetzt einfach wieder der Club und die Fans bestraft, weil das ja so medienwirksam ist und viel besser ankommt, als sagen zu müssen, man sei ein weiters Mal zu dumm gewesen die Schuldigen zu finden und endlich hinter Schloss und Riegel zu bringen.

(Und ja, ich will mein Geld auch zurück, nicht wegen den paar Franken, aber aus Prinzip, weil ich sonst dieses anti-rechtsstaatliche Verhalten ja noch mitfinanzieren würde!!!)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste