BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon neinei » 11.07.08 @ 13:59

JohnyJLucky hat geschrieben: wie schon gesagt, dann machen wir es halt ausserhalb des stadions!


...

die darlegung im offiziellen berichtdes verbandes happert gewaltig...von wegen keine massnahmen ergriffen:
die sprechen von inkaufnahme der werfer einer massenpanik, sollten aber selber wissen, dass bei einem einschreiten während dieser phase wo die geworfen wurde durch die polizei, ebenfalls eine gewisse panik ausgebrochen wäre, und dies auf dem balkon. naja, lieber sfv: im südwesten nichts neues...

noch was zu vorwürfen gegenüber a.c.: er hat noch überhaupt nichts kommentiert, das communiqué kommt heute nachmittag!
also cdm und weitere: es ist ziemlich gewaltig alles gerade, ich weiss. aber solche posts tönen nach emotionellen schnellgriffen nach der mittagspause und bringen doch nichts!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon FC Zueri allez » 11.07.08 @ 13:59

JohnyJLucky hat geschrieben:das verdammte genuschele des speakers konnte doch niemand verstehen!
sind wir ehrlich, wie viele von euch haben diesen mistkerl gehört?
ich nur wenn er das jeweilige resultat gesagt hatte mit dem torschützen.
alles andere ging im lärm unter!

wie schon gesagt, dann machen wir es halt ausserhalb des stadions!
haben jetzt zeit zum uns organisieren, leinwand, beamer, grillstand und genug bier!

egal was die im VR denken. egal was irgendjemand denkt! Ich werde dort sein! Unf feuer meine mannschaft auch ausserhalb des stadions an!


Wer es gehört hat ist natürlich die andere sache... Aber gesagt haben sie es.
Vor dem Stadion Supporten und etwas auf die Beine stellen ist eine gute Idee!

Das Stadion gehört ja der Stadt und ist 365 Tage offen. Der SFV kann aber der Stadt nicht vorschreiben das Stadion zu schliessen oder etwa doch? Da könnte man doch etwas machen...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon neinei » 11.07.08 @ 14:01

FC Zueri allez hat geschrieben:Da könnte man doch etwas machen...

genau, und das diskutieren wir nun heute im forum!

//www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/sk-informationsanlass-zu-saisonbeginn-fr-1107-20-u-t15859.html
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Capitaine Haddock
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.07 @ 10:30
Wohnort: 8008, Südkurve

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Capitaine Haddock » 11.07.08 @ 14:02

Ruedi hat geschrieben:D A N K E K 4


ja wirklich... selten sowas idiotisches gesehen...

Ich hoffe diese Strafen nützen wenigstens was, und die SK wiedermal mit positiven Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht.
Es gab eine Zeit, da konnte man noch stolz über die SK erzählen, doch die Argumente halten nicht mehr so stand.

Wir verlangen von den Spielern, dass Sie sich für uns den A**** aufreissen, dann müssen wir mit gutem Beispiel voran gehen. Und da gehören Gewalt und solche hirlosen Aktionen nicht dazu.
It takes two to Tango

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon din Vater » 11.07.08 @ 14:04

JohnyJLucky hat geschrieben:das verdammte genuschele des speakers konnte doch niemand verstehen!
sind wir ehrlich, wie viele von euch haben diesen mistkerl gehört?
ich nur wenn er das jeweilige resultat gesagt hatte mit dem torschützen.
alles andere ging im lärm unter!


Habe den Speaker auch nicht gehört, aber wer schon mal in Basel war, der ist sich dieses Prozedere gewöhnt, wird eigentlich immer so gehandhabt.

Bin erlich gesagt nicht überascht über das Strafmass, nach den Sanktionen gegen Basel aufgrund der Vorkommnisse am 13.05.2006 musste mit einem ähnlichen Strafmass gerechnet werden. Finde es aber auch äusserst bedenklich, dass ein paar Idioten die Saisonvorfreuden von 10000 Fans beeinträchtigen können.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 11.07.08 @ 14:06

neinei hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Da könnte man doch etwas machen...

genau, und das diskutieren wir nun heute im forum!

//www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/sk-informationsanlass-zu-saisonbeginn-fr-1107-20-u-t15859.html


ich hoffe für die, die es leider heute abend nicht schaffen wird das protokoll veröffentlicht oder wenigstens die details für die geisterspiele bekannt gegeben.
danke!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Millerntor
Beiträge: 84
Registriert: 13.02.08 @ 20:33

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Millerntor » 11.07.08 @ 14:07

simOnius hat geschrieben:
Millerntor hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Ich finde es eine Absolute Frechheit!
Wir haben alle bezahlt für die Saisonkarte und die Vorfälle sind nicht bei uns im Letzi geschehen! Daher wellche Kurve soll man sperren ? und da man das nicht weiss ALLE ? ne meine Herren so nicht.
Und das unseren Herren im VR es vollkommen egal ist das hier wieder 10 000 plus Fans abgezockt werden find ich noch viel die grössere Frechheit !

Kolektivstrafen sind einfach nicht zu Akzeptieren.


Canapé ist doch einfach die Krönung.....haut der die FANS "seines" Clubs schon wieder in die Pfanne....kanns nicht glauben.....REVOLUTION!


was will er denn machen? rekurs einlegen und dann dank (möglicherweise) aufschiebender wirkung gegen basel im leeren stadion spielen?

ich finde, man darf canepa jetzt nicht als schuldigen verurteilen. er war es ja auch nicht, der damals für die kausalhaftung gestimmt hat (die übrigens nur vom fcb und fc winterthur abgelehnt wurde).


na logo rekurs einlegen......strafe mildern, etc...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah und 548 Gäste