was sollte dieser Scheiss in Wädi???

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Beitragvon ernesto » 08.07.03 @ 11:59

nein, ich meine mehr die Verbalen auseinandersetzungen. Und nachher in Frieden zusammen ein Bier trinken gehen! das ist mein Stil!
Am Match Emotionen pur, aber nachher kann man sich ja wieder vertragen.
hasta la victoria siempre

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 08.07.03 @ 12:01

ernesto hat geschrieben:nein, ich meine mehr die Verbalen auseinandersetzungen. Und nachher in Frieden zusammen ein Bier trinken gehen! das ist mein Stil!
Am Match Emotionen pur, aber nachher kann man sich ja wieder vertragen.

Stiimt, dann haste recht.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 08.07.03 @ 12:03

Stu hat geschrieben:Gewalt lässt sich mit NICHTS rechtfertigen. Auch nicht mit Pyro. Wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich sofort auf beides verzichten, so geil ich die Pyro finde.

Ich bin einfach der Meinung als FCZ Fan sollte man stolz sein können. Ich bin es leider nicht immer. Zu unwürdig ist oft das Auftreten gewisser, sich dem FCZ anrechnender Personen :-(

lieber stu: was würdest du machen wenn zum Beispiel die Deltas einen Kollegen von dir ; ungerechtfertig rausnehmen will? schaust du zu?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.07.03 @ 12:07

ernesto hat geschrieben:zusammen ein Bier trinken gehen!

immer nur das saufen im Kopf.... tststs

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 08.07.03 @ 12:13

Dieter hat geschrieben:
ernesto hat geschrieben:zusammen ein Bier trinken gehen!

immer nur das saufen im Kopf.... tststs

Hehe.... Keine Macht dem Allohoool...

Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 08.07.03 @ 12:56

@fat:- ja, die Leute, die Pyros zünden sind oft die gleichen, die bei solchen Aktionen wie in Wädi dabei sind (nicht alle,aber viele), ob es dir nun passt oder nich.
- definiere bitte mal was in deinen Augen ein "normaler FCZ-Fan" ist
- Aktionen wie in Schaffhausen, Thun, Wädi usw. findest du scheisse- ich kenne auch andere die diese Aktionen nicht wahnsinnig toll finden, aber die regen sich nicht so darüber auf, als wäre es das grösste Problem auf der Welt. Ich finde O.K wenn man sagt, dass man solche Aktionen nicht gut findet, das ist eine Meinung, es gîbt aber auch andere, die man respektieren muss. Wenn aber einige Leute hier Stadionverbote fordern und auch noch das Maul so weit aufreissen und sagen sie werden diesen Leuten "eins auf die Fresse geben", dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und Stadionverbote usw. das ist für mich die Sprache der Bullen.

@Champs-de-Mars: Du fandest also die Fackel-Klau Aktion toll, die Fahnenklau Aktion scheisse- irgendwie komisch nicht?

@züri-latino: Wenn du nicht mal von der Südkurve bist, warum masst du dir dann an über die Leute dort zu urteilen?!!? Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen das "Tennispublikum". Ich habe aber etwas gegen das Züchten solcher Fans, wie es dem Programm des SFV entspricht. Und ich habe etwas gegen Leute, die meinen, sie seien die einzigen ,"auserwählten FCZ- Fans" und glauben über andere Leute, die sie nicht kennen urteilen zu müssen...

@Dieter: sei doch bitte so gut und benutze einen Kräutertee oder eine warme Schoggi als Bild, dann verärgerst du auch niemanden in diesem Forum!

fat

Beitragvon fat » 08.07.03 @ 13:33

Kreis 2 hat geschrieben:@fat:- ja, die Leute, die Pyros zünden sind oft die gleichen, die bei solchen Aktionen wie in Wädi dabei sind (nicht alle,aber viele), ob es dir nun passt oder nich.
- definiere bitte mal was in deinen Augen ein "normaler FCZ-Fan" ist

als obs so einfach wäre den begriff "normal" zu definieren.:) aber wenn du eine antwort möchtest: ich meine damit jene leute welche die spiele aus irgendwelchen gründen besuchen, deren gemeisnames interesse dem klub gilt und die sich deshalb auch im interesse dieses vereins verhalten.

aber NICHT jene deppen welche die klubfarben und die fcz-fahne für sich beanspruchen, nur um ihr eigenes süppchen zu kochen. wenn ihr euch in dieser ach so bösen welt unterdrückt und angegriffen fühlt, dann wehrt euch von mir aus auch mit fäusten, fusstritten (immer schön in der gruppe natürlich) - aber NICHT mit der fcz fahne in der hand und schon gar nicht im namen dieses vereins.

Betreffend Stadionverbot: Finde ich persönlich keine gute idee - besser wäre es wenn die betreffenden Leute es selbst merken würden, dass ihre aktionen nichts im umfeld dieses vereins verloren haben - nur scheint selbsterkenntis und selbstkritik offenbar nicht eure stärke zu sein. schuld sind sowieso immer die anderen und die welt ist gar ungerecht .

Zurück zu „Fussball Club Zürich“