Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon neinei » 10.07.08 @ 14:26

wettskandal hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Es hiess doch, dass Yassine Chikhaoui heute Donnerstag wieder in Zürich erwartet wird, nachdem er eine Woche Ferien (oder war es Reha?) in Tunesien hatte.

War jemand heute Morgen beim Training und kann bestätigen, dass er wieder in Zürich ist?


Laut Fredy Bickel sind es Ferien, aber ob er zurück ist, keine Ahnung.


gemäss elmex ist er wieder im training, also in der physio hier in zürich.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon billy » 11.07.08 @ 8:46

Aktuelle Presseberichte über Chikhaoui auf:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse.aspx

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon manolito » 11.07.08 @ 8:48

"Es sieht nicht sehr gut aus", meint Fredy Bickel...Im Blick hats heute eine kleine Geschichte über Yassine. Beim FCZ rechnet man zwar immer mehr damit, dass er noch bleibt, doch von Einsätzen in nächster Zeit ist nicht auszugehen. Mindestens 4 bis 6 Wochen brauche Chikhaoui noch, bis er wieder fit sei (fürs Training? für Einsätze?)

Quelle: Blick

Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Djuric_14 » 30.07.08 @ 13:48

weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt?
Kann er gegen GCN oder Basel wieder spielen?
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.07.08 @ 13:56

Djuric_14 hat geschrieben:weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt?
Kann er gegen GCN oder Basel wieder spielen?

bestimmt nicht. lies doch mal den letzten eintrag vom 11. juli. damals hiess es, vier bis sechs wochen, bis er richtig im team trainieren kann. wird leider noch eine weile dauern, bis er dann auch wieder für den fcz spielt - wenn überhaupt ...

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon wettskandal » 30.07.08 @ 14:04

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Djuric_14 hat geschrieben:weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt?
Kann er gegen GCN oder Basel wieder spielen?

bestimmt nicht. lies doch mal den letzten eintrag vom 11. juli. damals hiess es, vier bis sechs wochen, bis er richtig im team trainieren kann. wird leider noch eine weile dauern, bis er dann auch wieder für den fcz spielt - wenn überhaupt ...


Wird sicher minimum noch 4 Wochen dauern bis er die Reha/Aufbautraining abschliesst, und dann wirds wohl wie bei Alphonse mit Teileinsätzen (ev. U21) noch ein bisschen hingezogen und kontrolliert! Rechne mal lieber mit Mitte September!
Schade eigentlich (wegen dem UefaCup)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.07.08 @ 14:25

Also ich habe Yassine am Sonntag in Aarau gesehen, und sein Blick hat nichts gutes verraten. Dieses hämische Grinsen hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. So ein richtiger "ihr könnt mich mal Blick". Ich frage mich wie gross bei ihm die Motivation ist, für Zürich alles zu geben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste