Es geht darum, dass sich die Admins krass überschätzen. Sorry, wirklich nix gegen MR MIKE doch teilweise weist er Niveauschwein Tendenzen auf. Ich möchte hier an eine legendäre Aussage von LEGENDE SIMON anknüpfen. Als Stu dem Argus im Thread "Tararache ist weg" einen feigen Arsch genannt hat kam Simon und stellte fest, dass Admins zwangsläufig eine Vorbildfunktion im Forum übernehmen müssen. Und das meine ich auch inhaltlich und davon sind die jetzigen Admins meilenweit davor entfernt. Da haperts inhaltlich, sprachlich etc.... Ausserdem frage ich mich ob ein Admin nicht ein Mindest-Anmeldedatum vorweisen muss.
Ich bezweifle dass MR MIKE historische Gegebenheiten dieses Forums kennt. MR MIKE beantworte mir folgende Fragen:
- Welches waren die GründungsAdmins dieses Forums?
- Warum ist der Stu/Hope Konflikt eskaliert? Um was ging es?
- In welchem Thread hat sich Hope vom Forum zurück gezogen? An welchem Datum oder zumindest in welchem Monat, Jahr?
- Wie ist die Beziehung zwischen Argus und Hope?
- Welcher Admin wurde unehrenhaft aus dem Admin Gremium entlassen (er gehörte zu den Gründungsadmins)?
- Wie hiess die inoffizielle Fangruppierung von 4 Gründungsadmin?
Wetten wir MR MIKE weiss nicht mal eine Antwort. Genau das meine ich, um eine neue Niveaukrise zu unterbinden braucht es geschichtliches Hintergrundwissen. Nur so weiss man wie man moderieren muss wenn es zwischen Stu und Argus das nächste Mal knallt.
als MR MIKE wir warten...