Forum

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Forum

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.06.08 @ 16:50

Es geht darum, dass sich die Admins krass überschätzen. Sorry, wirklich nix gegen MR MIKE doch teilweise weist er Niveauschwein Tendenzen auf. Ich möchte hier an eine legendäre Aussage von LEGENDE SIMON anknüpfen. Als Stu dem Argus im Thread "Tararache ist weg" einen feigen Arsch genannt hat kam Simon und stellte fest, dass Admins zwangsläufig eine Vorbildfunktion im Forum übernehmen müssen. Und das meine ich auch inhaltlich und davon sind die jetzigen Admins meilenweit davor entfernt. Da haperts inhaltlich, sprachlich etc.... Ausserdem frage ich mich ob ein Admin nicht ein Mindest-Anmeldedatum vorweisen muss.

Ich bezweifle dass MR MIKE historische Gegebenheiten dieses Forums kennt. MR MIKE beantworte mir folgende Fragen:

- Welches waren die GründungsAdmins dieses Forums?

- Warum ist der Stu/Hope Konflikt eskaliert? Um was ging es?

- In welchem Thread hat sich Hope vom Forum zurück gezogen? An welchem Datum oder zumindest in welchem Monat, Jahr?

- Wie ist die Beziehung zwischen Argus und Hope?

- Welcher Admin wurde unehrenhaft aus dem Admin Gremium entlassen (er gehörte zu den Gründungsadmins)?

- Wie hiess die inoffizielle Fangruppierung von 4 Gründungsadmin?

Wetten wir MR MIKE weiss nicht mal eine Antwort. Genau das meine ich, um eine neue Niveaukrise zu unterbinden braucht es geschichtliches Hintergrundwissen. Nur so weiss man wie man moderieren muss wenn es zwischen Stu und Argus das nächste Mal knallt.

als MR MIKE wir warten...
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.06.08 @ 21:16

Ich möchte noch eine grundlegende Frage stellen, eine Frage die mir echt am Herzen liegt und mit einem Lebenstraum von mir verbunden ist. Es gibt ein User in diesem Forum den ich verehre, weil er für seine Anliegen kämpft, weil er sich vom illegalen Admin Gremium nicht einfach einschüchtern lässt. Wie oft wurde er doch belächelt und fertig gemacht. Doch er ließ sich nicht unterkriegen, er hat weiter gekämpft. Die Rede ist vom User ARGUS. Mein Traum wäre ihn persönlich kennen zu lernen. Deshalb möchte ich Euch alle fragen, bitte setzt Euch per PN mit mir in Kontakt wenn Ihr diese Frage positive beantworten könnt:

KANN HIER JEMAND ARGUS KONTAKTE BESTÄTIGEN?

duja

Beitragvon duja » 28.06.08 @ 0:08

Langsam hab ich so ein Gefühl, das mir sagt, dass SUPER_PHIL ein N.I.V.E.A.U.S.C.H.W.E.I.N. sei. :-O
Kann sonst wer noch N.I.V.E.A.U.S.C.H.W.E.I.N. Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N. ?
Letzigrund

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 02.07.08 @ 16:18

Ich möchte erwähnen dass ich es schade finde dass in den letzten 24 Stunden wieder rigoros gelöscht wurde. Meine Diskussion mit Argus über gutes Insiderwissen wurde gelöscht. Das finde ich schade, die Admins scheinen momentan wieder einen Schub zu haben, doch weiss man ja dass sie nicht konstant sind und bald wieder nicht mehr gelöscht wird und die Niveauschweine überhand nehmen.

Trotzdem Protestiere ich hiermit gegen die momentan sehr repressive Löschpolitik des Admin Gremium

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 02.07.08 @ 20:58

Jetzt verstehe ich überhaupt nix mehr. Devante hat mir im Thread zu den Transfers geraten meine Insiderwissen-Diskussion mit Argus im Smalltalk weiterzuführen. Nun wurde offensichtlich auch dieser Thread gelöscht. Ich weiss nicht was das soll, doch ich fordere das Admin Gremium dazu auf sich zu dieser neuen Löschpolitik zu äussern. Offensichtlich will man das Forum aufräumen. Trotzdem kann, will und werde ich das NICHT tolerieren. Der Widerstand organisiert sich.

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.07.08 @ 8:59

Super_Phil hat geschrieben:Jetzt verstehe ich überhaupt nix mehr. Devante hat mir im Thread zu den Transfers geraten meine Insiderwissen-Diskussion mit Argus im Smalltalk weiterzuführen. Nun wurde offensichtlich auch dieser Thread gelöscht. Ich weiss nicht was das soll, doch ich fordere das Admin Gremium dazu auf sich zu dieser neuen Löschpolitik zu äussern. Offensichtlich will man das Forum aufräumen. Trotzdem kann, will und werde ich das NICHT tolerieren. Der Widerstand organisiert sich.

Guets Mörgeli

schalt mal wieder einen Gang runter...

12ter

Beitragvon 12ter » 03.07.08 @ 10:37

Ist noch ein bisschen früh für das Sommerlochniveau...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“