Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Conan

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Conan » 01.07.08 @ 15:27

Josi hat geschrieben:Hier schreiben wohl einige das Schwedentrio ab. Für mich völlig unverständlich.
Diurjc hat bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden sehr gut gespielt. Sollte er verletzungsfrei bleiben, ist er eine klare Verstärkung. Tahirovic hat einigemal getroffen und wird, bei regelmässigen Einsätzen seine Torgefährlichkeit zeigen. Er ist nict umsonst ein schwedischer Junginternationaler. Am wenigsten kann ich Vaquez beurteilen. Ich würde ihm einfach mal seine Chancen geben. Er ist als Ersatz von Cesar vorgesehen. Ich meine: mal schauen.
Dennoch, ein Dzemaili würde ich sehr gerne im FCZ Dress sehen.

Djuric würde ich auf keinen Fall abschreiben. Bis anhin der beste Schwede im Kader.
Tahirovic hat mich nur enttäuscht. 2 Treffer in 849 Minuten sind bei mir auch nicht "einige Male getroffen" oder "Torgefährlichkeit". Sogar der ähnlich spielende Hassli hat mehr Treffer in seiner Gesamtspielzeit zu verzeichnen.
Vasquez war in der letzten Saison eher unscheinbar. Ich hoffe der kommt noch.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 01.07.08 @ 16:30

Conan hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Hier schreiben wohl einige das Schwedentrio ab. Für mich völlig unverständlich.
Diurjc hat bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden sehr gut gespielt. Sollte er verletzungsfrei bleiben, ist er eine klare Verstärkung. Tahirovic hat einigemal getroffen und wird, bei regelmässigen Einsätzen seine Torgefährlichkeit zeigen. Er ist nict umsonst ein schwedischer Junginternationaler. Am wenigsten kann ich Vaquez beurteilen. Ich würde ihm einfach mal seine Chancen geben. Er ist als Ersatz von Cesar vorgesehen. Ich meine: mal schauen.
Dennoch, ein Dzemaili würde ich sehr gerne im FCZ Dress sehen.

Djuric würde ich auf keinen Fall abschreiben. Bis anhin der beste Schwede im Kader.
Tahirovic hat mich nur enttäuscht. 2 Treffer in 849 Minuten sind bei mir auch nicht "einige Male getroffen" oder "Torgefährlichkeit". Sogar der ähnlich spielende Hassli hat mehr Treffer in seiner Gesamtspielzeit zu verzeichnen.
Vasquez war in der letzten Saison eher unscheinbar. Ich hoffe der kommt noch.

Djuric wird uns noch viel Freude bereiten. Davon bin ich vollkommen überzeugt. Die anderen Beiden sind schwierig zu beurteilen. Aber ich kann mich noch an die Zeit dieser drei Transfer erinnern, auch Vazquez und Tahirovic müssten gemäss den damaligen Presseberichten und Youtube-Ausschnitten einiges auf dem Kasten haben. Die Rückrunde lief für das ganze Team nicht optimal, eher sogar schlecht. Ob wir aufgrund dieser Mannschafts-Baisse wirklich die Schweden korrekt bewerten können, ist meiner Meinung nach sehr fraglich.

Warten wirs mal ab. Ich bin der Überzeugung: die kommen noch! auch Hassli kommt noch!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.07.08 @ 9:16

bitte eröffnet einen eigenen thread im smalltalk phil. ich werde nun all die postings löschen, welche nix mit dem thema zu tun haben.
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.07.08 @ 10:01

Shorunmu hat geschrieben:auch Hassli kommt noch!

vielleicht wird ja aus dem Running Gag noch eine Tatsache. Gönnen würd ichs ihm ja. Und uns auch. :-)

Und, auf die Gefahr hin, dass ich euch beginne zu langweilen: Dzemaili... Dzemaili... Dzemaili... Bitti Bätti Bickel und Canepa und wer auch immer da noch Batzeli-mässig mitredet.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 02.07.08 @ 10:05

bluesoul hat geschrieben:Und, auf die Gefahr hin, dass ich euch beginne zu langweilen: Dzemaili... Dzemaili... Dzemaili... Bitti Bätti Bickel und Canepa und wer auch immer da noch Batzeli-mässig mitredet.

Ich weiss nicht ob es von Nöten ist, in jedem Post auf Dzemaili aufmerksam zu machen. Ach und ja, du langweilst massiv.

Mir persönlich ist die Personalie Dzemaili scheissegal. Spielerisch vielleicht eine Verstärkung und trotz langer Verletzungspause, wenig Spielpraxis wahrscheinlich besser als Aegerter, aber das muss auch nichts heissen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

zueri67

Beitragvon zueri67 » 02.07.08 @ 10:11

auch ich habe mehrmals schon darauf hingewiesen:
Pro kultivierter Spielaufbau - Dzemaili muss her - dann hat das planlose herausdreschen der bälle von hinten raus ein ende
Basel ausschaffen !!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.07.08 @ 10:13

......hört doch auf, ich möchte keine spieler die nach max. 1 jahr wieder verreisen sobald das grosse geld ruft.
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“