FC Zürich - 1. FC Kaiserslautern

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.07.03 @ 14:43

revilo hat geschrieben:@ sascha: für mich ists nicht gegessen. dummheit darf nicht toleriert werden. find die aktion von hammer auch sehr gut und die reaktion von den lauterern ebenfalls. chapeau!

den kleinen werde ich auch weiterhin mitnemen, weil ich nicht besonders angst davor habe, dass etwas passiert. und wenn doch, dann weiss ich glaubs, mich zu wehren.


@revilo - war ja ironisch gemeint! Mir ist schon klar, dass Du als riesen FCZ Fan immer wieder kommst - aber was ist mit den Eltern, die sich gestern gesagt haben: " komm mein Junge, schauen wir uns doch mal den FCZ an"! Genau diese Eltern sagen wegen Aktion wie diesen das nächste mal "Gehen wir doch heute in die Badi" - und das finde ich einfach schade!


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4172
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 07.07.03 @ 14:50

Sascha hat geschrieben:Genau diese Eltern sagen wegen Aktion wie diesen das nächste mal "Gehen wir doch heute in die Badi" - und das finde ich einfach schade!


Noch schlimmer: All die Väter werden sagen: OK Sohnemann, dann gehen wir halt doch GC schauen. Dort gibts wenigstens keine Ausschreitungen :-(


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, Iggy, polska71, spitzkicker, tadaeus, Wini und 443 Gäste