Forum

Diskussionen zum FCZ
truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: Forum

Beitragvon truller » 23.05.08 @ 11:13

Mr Mike hat geschrieben:
ultrà hat geschrieben:man hätte sich defintiv mehr mühe geben können - und im subsilver das phpbb logo ersezten...


immer gleich losmaulen.
wart doch erst mal ab bis es fertig ist, oder hast du das gefühl, dass das php logo bleibt?


danke für dein statement. bei gewissen leuten muss man fast meinen - kein forum, kein leben.

abgesehen davon... egal ob der ersteller (ich nehm jetzt mal an philipescu) programmierer ist oder nicht - ist immer noch freizeitarbeit. aber eben - die grössten, besten, geilsten und "ewig dabeigewesenen" finden immer was zu motzen... viel spass - ich gehe weiterhin in den letzi. mit oder ohne neu schriftart und schon gar nicht mit nem laptop.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.05.08 @ 21:19

Habe leider kaum Zeit zu lesen. Waren 4 harte Tage. Deshalb moechte ich bitten ob mir jemand eine kurze aber konkrete Zusammenfassung zur momentanen Niveausituation im Forum geben kann.

Muss immer noch von einer absolut prekären Niveausituation ausgegangen werden oder konnten Steigerungen im Bezuf auf das Niveau im Forum erzielt werden?

Einfach eine kurze aber konkrete Zusammenfassung zur momentanen Niveausitiuation im Forum. Danke.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon Züri 9 » 27.05.08 @ 21:46

Super_Phil hat geschrieben:Habe leider kaum Zeit zu lesen. Waren 4 harte Tage. Deshalb moechte ich bitten ob mir jemand eine kurze aber konkrete Zusammenfassung zur momentanen Niveausituation im Forum geben kann.

Muss immer noch von einer absolut prekären Niveausituation ausgegangen werden oder konnten Steigerungen im Bezuf auf das Niveau im Forum erzielt werden?

Einfach eine kurze aber konkrete Zusammenfassung zur momentanen Niveausitiuation im Forum. Danke.


würde sagen, da niveau ist durch und durch ambivalent...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Forum

Beitragvon devante » 28.05.08 @ 9:24

Super_Phil hat geschrieben:Habe leider kaum Zeit zu lesen. Waren 4 harte Tage. Deshalb moechte ich bitten ob mir jemand eine kurze aber konkrete Zusammenfassung zur momentanen Niveausituation im Forum geben kann.

Muss immer noch von einer absolut prekären Niveausituation ausgegangen werden oder konnten Steigerungen im Bezuf auf das Niveau im Forum erzielt werden?

Einfach eine kurze aber konkrete Zusammenfassung zur momentanen Niveausitiuation im Forum. Danke.


Niveau konstant auf niveau 68%
Einzelne Niveauschweine gesichtet, werden akribisch bekämpft. Ist nich ganz so einfach der Krieg gegen die.

Wir arbeiten dran...

on verra....
BORGHETTI

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.05.08 @ 16:08

Frage an das ADMIN GREMIUM:

- weiss man schon wann der neue Header aufgeschaltet wird? Gibt es schon einen konkreten Termin?

Bitte um Info
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon Züri 9 » 30.05.08 @ 20:36

devante hat geschrieben:Niveau konstant auf niveau 68%


krass, heute kratzte es sogar an der 70er grenze...

quelle: cash.ch
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

RSS-Feed

Beitragvon captain tsubasa » 01.06.08 @ 19:49

Schade gibt es den RSS-Feed nicht mehr.
Macht ihr den später wieder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 656 Gäste