Wir wollen KEITA zurück

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 16.05.08 @ 13:09

SOFORT den KEITA und CESAR zürck holen.
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************


Benutzeravatar
Kungfu Manchu
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.08 @ 20:46
Wohnort: Wipkinge

Beitragvon Kungfu Manchu » 16.05.08 @ 13:27

Zurigo hat geschrieben:Cesar hat doch seinen Rücktritt gegeben oder?
Er begrüsste uns auf dem Zaun und verabschiedete sich auf dem Zaun :-)


Ja scheinbar hat ers in Dubai nicht allzulange ausgehalten. Die Gerüchteküche sagt, er sei nach Brasilien zurückgekehrt und hätte seine Fussballschuhe an den Nagel gehängt. Der ist 100pro am Party machen mit dem Stutz aus der Wüste, aber wenn Fredy das Portemonnaie zückt und mit den Tausendern nach ihm winkt, wer weiss, vielleicht würde er sich ja den Bierranzen wieder abtrainieren? Das Fussballspielen hat er ja sicher nicht verlernt...

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Beitragvon Stadtfuchs » 16.05.08 @ 13:42

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:keita, na ja. die erinnerungen sind halt eng mit dem meistertitel verknüpft.


kann der unkritischen euphorie auch nicht ganz folgen.
klar, die sportlichen verdienste des kleinen prinzen für den fcz waren unschätzbar und wir verdanken ihm viel.
vergessen geht hierbei aber die tatsache, dass er auch mal monatelang nicht getroffen hat, geschweige denn seine unzähligen abgangsdrohungen und andere charakterliche mängel...
ich verbleibe mal bei einem jein...
edit: tippfehler

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.05.08 @ 13:47

Melnitz hat geschrieben:vergessen geht hierbei aber die tatsache, dass er auch mal monatelang nicht getroffen hat, geschweige denn seine unzähligen abgangsdrohungen und andere charakterliche mängel...
ich verbleibe mal bei einem jein...
edit: tippfehler


Und genau aus diesem Grund habe ich Keita auch zu lieben gelernt. Wie jemand zuvor schon geschrieben hat, bei Eins-Eins-Situationen bestand immer eine 50% Chance dass er trifft. Keita ist halt einfach Keita, der Chancentod schlechthin. Zumindest einige Saisons vor dem Meistertitel, in der Meistersaison traf er immer und immer wieder.

ALHASSANE KEITA OO OOO O O

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 16.05.08 @ 13:49

er war auch deshalb ein chancentod, weil er sich sehr viele chancen herausspielte.. hätte nur ein paar mehr davon gemacht, wir hätten ihn bestimmt schon früher abgeben müssen--

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Beitragvon Stadtfuchs » 16.05.08 @ 13:50

die frage ist, ob er immer noch so pfeilschnell ist.
ich vermisse seine (und gygax') sturmläufe auch...

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 16.05.08 @ 14:57

Habasch hat geschrieben:er war auch deshalb ein chancentod, weil er sich sehr viele chancen herausspielte.. hätte nur ein paar mehr davon gemacht, wir hätten ihn bestimmt schon früher abgeben müssen--


meine rede.

die meisten stürmer haben nicht halb so viele chancen wie keita. wieso? keita hat den riecher für die richtige position, läuft enorm viel und enorm schnell. das bringt ihn oft in gute abschlusspositionen. wenn er einen grossteil seiner chance buchen würde, wäre er nicht unser keita und er wäre sicher kein ernsthaftes thema zur rückkehr, da er irgendwo in der premier oder der primera spielen würde.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 859 Gäste