13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Amando a Maradona
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.06 @ 12:00

Beitragvon Amando a Maradona » 13.05.08 @ 16:32

@libanes blonde: was musstet du spielen, komme überhaupt nicht nach was du sagen willst, sorry. der tag bleibt für immer unvergesslich.


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 13.05.08 @ 16:39

wer nicht dort war, hat was verpasst ;)

genial wars

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 13.05.08 @ 16:44

oinkoink hat geschrieben:wer nicht dort war, hat was verpasst ;)

genial wars


en penis am chopf? :) hehe

Den typen wird ich nie mehr vergessen der sein pimmel im stadion herumgeschwungen hat und in den baslern zeigte. herrlich.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Beitragvon Heinz_Durrer » 13.05.08 @ 17:02

Zu erwähnen wäre auch noch die Durchfahrt beim Bahnhof Baden,
es standen Leute auf den Perrons welche dem Extrazug
applaudierten und man wurde sich bewusst, was einem
irgendwie in kürze im Hauptbahnhof erwarten könnte... einfach nur
schön... wirklich, wirklich schön! Auch von mir: Danke FCZ!
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Beitragvon JohnyJLucky » 13.05.08 @ 17:14

13.05.2006

vollgestopfte maag halle. aber tausende fcz anhänger, obwohl uns die jungs in basel nicht hören konnten wurden immer wieder lieder angstummen. dann der ausfall! sofort mein extra für die WM gekauftes UMTS handy herausgepflückt und SF2 geladen. dann hörte ich 2:0 für den fcz, doch ich konnte nichts erkennen weil das das resultat so verdammt klein war. doch dann sah ich die wiederhollung und wie petric traf, dieses *****, die stimmung kippte. dann in der 90' kam ein typ mit zwei bier den ich erst gerade dort kennengelernt hatte und sagte mir man solle auf die wundervolle saison anstossen! doch dieses bier wurde nie getrunken! weil dann kam pescu! das bier versteilte sich in der luft und landete auf die köpfe der anderen! aber es war alles egal! der fcz, unser fcz war meister!

klitschnass rannte ich brüllend aus der halle und feierte mit anderen den 10. meistertitel im strömenden regen!

"Mir hand jetzt en Stern!!!"
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 13.05.08 @ 17:25

Diese Emotionen habe ich noch kein zweites Mal in meinem Leben erlebt.
Und ich wage zu zweifeln, ob ich jemals einen so schönen Meistertitel feiern werde.

ZU GEIL!!!
Zuletzt geändert von Meister Schwiizer Meister am 17.05.08 @ 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 13.05.08 @ 17:44



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 735 Gäste