FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
idurletram
Beiträge: 118
Registriert: 02.08.05 @ 7:09
Wohnort: am Uetliberg Süd

Beitragvon idurletram » 12.05.08 @ 1:55

Ausweispflicht gilt hier eindeutig nur für reduzierte und personifizierte tickets auf Grund persönlicher Qualifikation (wie Alter, Schiedsrichter, Trainerdiplome, Familien).

Saisonkarten mit Frühbestellrabatt tragen zwar auch den Bestellnamen sind aber auch weiterhin problemlos übertragbar.

Saisonkarten können auch von Firmen mit aufgedrucktem Firmennamen bestellt werden.


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Beitragvon piiiZH » 12.05.08 @ 10:22

Züri 9 hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Kosten die Saisonkarten für die SK wie letztes Jahr?


ja, wenn du bis zu 11. Juni bestellst...


So wie ich es verstanden habe gilt die Aktion nur, wenn du bis zum 11.juni bezahlt hast! Also lieber gleich bestellen, als nacher aufregen.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 12.05.08 @ 15:59

piiiZH hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Kosten die Saisonkarten für die SK wie letztes Jahr?


ja, wenn du bis zu 11. Juni bestellst...


So wie ich es verstanden habe gilt die Aktion nur, wenn du bis zum 11.juni bezahlt hast! Also lieber gleich bestellen, als nacher aufregen.


ja, natürlich. mit "bestellen" meinte ich eigentlich einzahlen, alle die letzte saison eine saisonkarte hatten, bekamen ja einen EZ...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 13.05.08 @ 10:15

Habe keinen passenden Thread gefunden, deshalb stell ich die Frage mal hier. Für die neue Saison wurde mir auch im Sektor D automatisch der alte "Sitzplatz" zugeteilt.

Ist das Thema "Stehplätze nach der EM" somit stillschweigend vom Tisch oder sind hier noch Gespräche zwischen Fanvertretung, Verein und Stadt in Planung?

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 13.05.08 @ 13:46

dynamo hat geschrieben:Habe keinen passenden Thread gefunden, deshalb stell ich die Frage mal hier. Für die neue Saison wurde mir auch im Sektor D automatisch der alte "Sitzplatz" zugeteilt.

Ist das Thema "Stehplätze nach der EM" somit stillschweigend vom Tisch oder sind hier noch Gespräche zwischen Fanvertretung, Verein und Stadt in Planung?


Gute Frage! Wüsste ich auch gern. Wer weiss mehr?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

AemJaY
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.07 @ 19:42

Beitragvon AemJaY » 14.05.08 @ 19:33

saison abo füd Kurve isch soebe bstellt :D

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Beitragvon Ampulle » 14.05.08 @ 20:17

...
Zuletzt geändert von Ampulle am 15.05.08 @ 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, Walter White und 661 Gäste