FC Thun : FC Zürich, SA 17:45

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Beitragvon bluediver » 11.05.08 @ 2:25

Herr im Himmel,
Danke für den Cupsieg 2005
Danke für den Meistertitel 2006
Danke für den Meistertitel 2007
Danke für die tolle Vorrunde 07/08
Danke für die Stadtzürcher Meistertitel (inoffiziell)
Danke für das Auswärtstor und den Auswärtspunkt in Thun
Danke, das die Rückrunde endlich vorbei ist (Trotz Double Bisel)

AMEN


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 11.05.08 @ 7:16

habe noch ein fcz trikot im grünen bus gefunden... bitte melden per pn.

...thun isch eifach geil!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 11.05.08 @ 11:45

ich habe bei aegeter in den letzten spielen eine gewisse aufwaertstendenz ausgemacht und finde ihn allgemein nicht ganz so schlecht wie einige hier drin. aber dieses interview auf teleclub gestern habe ich mit einem gewissen befremden zur kenntnis genommen. von wegen es sei fast klar, dass man in einem solchen spiel wie gestern nicht mehr wirklich alles gebe. so eine aussage koennte ich verstehen, waere man vor drei runden bereits meister geworden. aber nach dieser katastrophalen rueckrunde haette ich erwartet, dass man alles daran setzt, sich bei den wiederum zahlreich mitgereisten fans wuerdig zu verabschieden. aber egal, scheint ja auch sonst ein schoenes reislein gewesen zu sein. schade konnte ich nicht dabei sein.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.05.08 @ 13:20

Haha herrlich wars in Muhen. Geil auch als wir alle bei der Familie angeklopft haben und gefragt wie viel den zwischen Basel und YB stände. Haben nicht schlecht gestaunt...
Das wars also das letzte Mal für eine Weile in Thun. Wetter war weltklasse, das Spiel nicht. Freu mich auf die neue Saison.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 11.05.08 @ 13:22

War einmal mehr eine hammer Reise ins Berner Oberland. Das Spiel war katastrophal (war auch nicht anders zu erwarten) aber die Reise (Post von Mr Mike) entschädigte alles:-) Einziger Negativpunkt: Verlorerner Schlüssel. Falls jemand einen gefunden hat (an einem Schnürchen dran), bitte melden. THX
VS 04
Hassli's Klon

sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 11.05.08 @ 13:25

Einmal mehr eine nette Auswärtsfahrt nach Thun. Leider haben wir eine Handtasche im Stadion liegen gelassen. Bitte melden, falls diese in einem der Cars aufgetaucht ist. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 11.05.08 @ 14:27

herrgott! war auch jemand in thun, der nichts verloren hat???

;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Maisbueb, Romi, spitzkicker und 735 Gäste