ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 09.05.08 @ 9:58

Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 09.05.08 @ 10:29



ganz geil :D

radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Beitragvon radiobemba » 09.05.08 @ 10:33

zh lad hat geschrieben:@ radiobemba

ach von wegen stolz

wie war das letztes jahr,als sie in basel interview's gemacht haben und fast jeder ein hopp gc von sich gab...also lass die kirche mal schön im dorf!!!


Ja klar, aber da gings für den FCB auch noch um den Titel. Und ich habe auch bestimmt nie ein "Hopp GC" von mir gegeben.
***i *t*n**

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 09.05.08 @ 10:36

radiobemba hat geschrieben:
zh lad hat geschrieben:@ radiobemba

ach von wegen stolz

wie war das letztes jahr,als sie in basel interview's gemacht haben und fast jeder ein hopp gc von sich gab...also lass die kirche mal schön im dorf!!!


Ja klar, aber da gings für den FCB auch noch um den Titel. Und ich habe auch bestimmt nie ein "Hopp GC" von mir gegeben.


hoffentlich wird yb meister und ihr heult wieder wegen dem sfv rum, vor allem in dieser saison wo ihr ohne schiriglück wohl kaum mehr um den titel spielen würdet...

fazit:
Bild

go for it yb...
BORGHETTI

radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Beitragvon radiobemba » 09.05.08 @ 10:39

devante hat geschrieben:hoffentlich wird yb meister und ihr heult wieder wegen dem sfv rum, vor allem in dieser saison wo ihr ohne schiriglück wohl kaum mehr um den titel spielen würdet...

Sind die SFV Sprüche denn nicht langsam ausgelutscht? Das der FCB dieses Jahr kein Schiripech hatte, weiss man auch in Basel.

Gut, was noch nicht ist kann noch werden, gibt ja noch ein Spiel ;)
***i *t*n**

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 09.05.08 @ 10:41

radiobemba hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hoffentlich wird yb meister und ihr heult wieder wegen dem sfv rum, vor allem in dieser saison wo ihr ohne schiriglück wohl kaum mehr um den titel spielen würdet...

Sind die SFV Sprüche denn nicht langsam ausgelutscht? Das der FCB dieses Jahr kein Schiripech hatte, weiss man auch in Basel.

Gut, was noch nicht ist kann noch werden, gibt ja noch ein Spiel ;)


:-))
richte der gigi aus, dass der der champagner nicht geöffnet werden soll, bevor der schiri abpeifft.....die korken gehen nur schwer wieder in die flasche....

und bitte keine spiderwomanshow mehr...bitte bitte bitteeeeeeeeee
BORGHETTI

radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Beitragvon radiobemba » 09.05.08 @ 10:44

Gigi wird den Champagner schon verkraften.

Das Spidey-Kostüm brauch ich übrigens auch nicht mehr. Was passendes zu ihrem Museum wär mal nett (so à la Obi-Bär in Bern).
***i *t*n**


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste