FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 08.05.08 @ 9:51

Ab sofort kann man auf fcz.ch Saisonkarten für 2008/09 bestellen. Bisherige Saisonkartenbesitzer bekommen einfach einen Einzahlungschein zugeschickt und müssen sich nicht extra neu anmelden. Der "SK-Spezialpreis" von 290.- gilt bis am 11. Juni.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6310

2 Dinge sind mir noch aufgefallen:

1. Gibt es nun im Formular ein Kästchen wo man ankreuzen kann, ob man Mitglied sein will oder nicht. Kreuzt dieses unbedingt an! Ihr habt dadurch nur Vorteile und das Kästchen ist nur wegen der rechtlichen Absicherung vorhanden.

2. Gibt es wohl nur noch die Möglichkeit für Neu-Abonnenten per Kreditkarte zu zahlen. Finde ich ehrlich gesagt nicht so optimal. Nicht jeder Jugendliche hat (zum Glück!) eine Kreditkarte.


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 08.05.08 @ 10:07

finde ich positiv, dass die bisherigen saisonkarten besitzer einfach einen einzahlungsschein bekommen.. praktisch für uns, praktisch für den verein (bisherige abonennten werden mit ziemlciher sicherheit behalten)

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 08.05.08 @ 10:09

Maloney hat geschrieben:2. Gibt es wohl nur noch die Möglichkeit für Neu-Abonnenten per Kreditkarte zu zahlen. Finde ich ehrlich gesagt nicht so optimal. Nicht jeder Jugendliche hat (zum Glück!) eine Kreditkarte.


Ich bin ziemlich sicher, dass wir bald in "FC Bank Now Prokredit Zürich" umgetauft werden. Dann kannst du mit deiner Saisonkarte auch deinen HD-TV oder die Reise ans UEFA-Cup-Auswärtsspiel "vorfinanzieren", die Zinsen werden dann später belastet.

Benutzeravatar
idurletram
Beiträge: 118
Registriert: 02.08.05 @ 7:09
Wohnort: am Uetliberg Süd

gleicher Platz: bisher Fr 500 neu Fr 900! (C 1.-4. Reihe)

Beitragvon idurletram » 08.05.08 @ 14:55

Fussballclub Zürich
Stadion Letzigrund,
Postfach 3375
8021 Zürich

8. Mai 2008


Saisonabonnement 2008/2009

Heute erhalte ich Ihren Brief (datiert 6.5.2008) mit der Mitteilung: 'dass es in der neuen Spielzeit diese Kategorie nicht mehr geben wird' (Zugang C21 Block 20 Reihe 4 Platz NN).

Ich gehe davon aus, dass zwar dieser Platz auch als Saisonkarte weiterhin erhältlich sein wird, aber neu Fr 900 statt bisher Fr 500 kosten soll.

Während also die übrigen Sitzplatzkategorien teilweise verbilligt werden, wird meine Kategorie offiziell gestrichen, in Wirklichkeit aber preislich fast verdoppelt.

Dieses Vorgehen stimmt kaum überein mit der früheren Zusage an Saisonabo-Käufer eines Vorkaufs-/Erneuerungsrechtes für den gleichen Platz (selbstverständlich immer mit vergleichbaren Preisanpassungen wie bei den übrigen Saisonkarten).

Ich bin nicht bereit auf mein zugesprochenes Vorkaufsrecht auf den gleichen Platz (in der gleichen Preiskategorie wie bisher) zu verzichten.

Ich bin aber bereit den gleichen Preis wie im Vorjahr zu bezahlen (und würde dabei auf die neue 10%ige Verbilligung der Saisonkarten im gleichen Sektor, aber in höheren Rängen, verzichten).

Gerne erwarte ich die rasche schriftliche Rechnungsstellung für meinen Platz (Zugang C21 Block 20 Reihe 4 Platz NN) zum bisherigen Preis.

Freundliche Grüsse und Hopp FCZ!

idurletram
Adress / tf

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: gleicher Platz: bisher Fr 500 neu Fr 900! (C 1.-4. Reihe

Beitragvon wettskandal » 08.05.08 @ 15:07

idurletram hat geschrieben:Hopp FCZ


hört doch entlich mal auf mit dem Sch**** hopp fcz.

ansonsten guter brief.

FranK
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.08 @ 19:32

Beitragvon FranK » 08.05.08 @ 15:08

Frage: ich werde erst im september 08 17, kann ich somit noch die Karte für 190.- ergattern ??

gruss

edit. wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ habs selbstherausgefunden, verdammt :D
Zuletzt geändert von FranK am 08.05.08 @ 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: gleicher Platz: bisher Fr 500 neu Fr 900! (C 1.-4. Reihe

Beitragvon Dieter » 08.05.08 @ 15:09

wettskandal hat geschrieben:
idurletram hat geschrieben:Hopp FCZ


hört doch entlich mal auf mit dem Sch**** hopp fcz.



deine Probleme möchte ich haben...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Dave, komalino, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 707 Gäste