Hannu Tihinen

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 09.04.08 @ 14:21

zuerisuschnued hat geschrieben:...eudis mit dem Physio in lockeren Balltraining zusammen auf dem Platz....


der kommt noch!


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 09.04.08 @ 14:22

Na das sind mal gute News! Vorallen Hannu fehlt extrem (siehe 3 Gegenkisten in Sion...).

Baby come back!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
FFF
Beiträge: 25
Registriert: 30.06.06 @ 9:32
Wohnort: Belgium
Kontaktdaten:

Beitragvon FFF » 06.05.08 @ 23:16

Fotos of FC Basel - FCZ :

http://www.fff-ontour.be/baselfcz020508.htm

Many regards from Belgium.

FFF4EVER.

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 06.05.08 @ 23:27

FFF hat geschrieben:Fotos of FC Basel - FCZ :

http://www.fff-ontour.be/baselfcz020508.htm

Many regards from Belgium.

FFF4EVER.


Thank you, dude ;)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
feivlOr
Beiträge: 63
Registriert: 15.12.06 @ 12:12

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon feivlOr » 21.07.08 @ 17:32

Tihinen erlitt Schulter-Bänderriss.
Erneutes Verletzungspech für den FC Zürich und seinen Captain Hannu Tihinen: Der finnische Abwehrchef zog sich am Sonntag im Meisterschaftsspiel in Neuenburg (2:1) einen Bänderriss in der rechten Schulter zu. Der 32-jährige Innenverteidiger wird nicht operiert, aber zwei bis drei Wochen ausfallen.

quelle: tagi-online

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon bluesoul » 21.07.08 @ 21:38

PRO Patrick Müller. Bis Hannu wieder fit ist, wäre der ganz brauchbar. Und auch danach. Da könnte der Heinz endlich mal den Sechser machen. Vielleicht wäre das ja die Lösung. ?

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10735
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Libanese Blonde » 21.07.08 @ 21:49

bluesoul hat geschrieben:PRO Patrick Müller. Bis Hannu wieder fit ist, wäre der ganz brauchbar. Und auch danach. Da könnte der Heinz endlich mal den Sechser machen. Vielleicht wäre das ja die Lösung. ?

scheinen sich auch schon länger zu kennen die beiden, wäre natürlich ne gute sache, kann dies nur unterstützen


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste