oinkoink hat geschrieben:meine fresse, dieser marco lüssi hat wohl den posten von romina übernommen was?
http://www.persoenlich.com/news/show_ne ... wsid=53864
Vielleicht sass er ja im B3 am Freitag. Das würde einiges erklären...
oinkoink hat geschrieben:meine fresse, dieser marco lüssi hat wohl den posten von romina übernommen was?
züriischois hat geschrieben:so leute gehts euch jetzt endlich besser? konnte jetzt auch jeder von euch sagen wie bestürzt und schockiert er über die ereignisse ist? irgendwie fällt es mir verdammt schwer euch ernst zu nehmen. ihr macht doch einfach nur das was die sk und somit die masse macht. boykottiert die sk, boykottiert ihr mit, distanziert sich die sk von jemandem, tut ihr es gleich, fordert die sk etwas,fordert ihr es auch etc...denkt eigentlich auch jemand von euch mit? die hetzte gegen k4 geht mir verdammt auf den sack, was heute in den medien abgegangen ist ist eine elende scheiss sauerei!!! die gruppierungen die das gefühl haben sie wären etwas besseres als k4 haben genau das gleiche gewaltpotenzial in ihren reihen, nur verbergen sie es ein bisschen geschickter. die leute die gesehen haben was vor dem derby mit den deltas abgegangen ist wissen von welcher gewalt ich spreche, und diese ging nicht vom k4 aus.nur können sich diese gruppierungen dieses recht herausnehmen weil es vom grössten teil der kurve geduldet wird. sie haben es geschafft die masse gegen k4 aufzuhetzten und die sind dann genug dumm um sich auch noch den letzten funken respekt innerhalb der kurve zu verspielen. trotzdem leute, öffnet eure augen und bildet euch eigene meinungen. es gibt auch in unserer kurve nicht nur die guten und die bösen, doch leider würden sie einige gerne so sehen, schuldige zu haben ist immer gut. nicht nur k4 ist schuld am ganzen schlamassel welches wir im moment haben, JEDER einzelne hat seinen teil dazu beigetragen. das k4-bashing welches von der ganzen kurve ausging musste ja in einem "skandal" enden. somit ist sehr wohl auch "die sk" schuld an den vorfaällen in basel.
ach ja und damit ich mir vor angst nicht in die hosen scheissen muss @ fotostat: 1. ich bin weder mitglied von k4 noch finde ich pyrowerfen geil, im gegenteil, es ist einfach nur scheisse. 2.wenn du schon so einen guten draht zur basler polizei hast kannst du denen vielleicht mal mitteilen dass es nichts bringt fans einzukesseln und diese dann mit gummigeschossen einzudecken.
Stallo hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:meine fresse, dieser marco lüssi hat wohl den posten von romina übernommen was?
devante hat geschrieben:Stallo hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:meine fresse, dieser marco lüssi hat wohl den posten von romina übernommen was?
na bei dieser super ausbildung (achtung ironie) kann man ja nur gute artikel schreiben...
----
Lüssi schloss 2002 die Ringier-Journalistenschule ab und arbeitete bisher als Lokalredaktor beim Anzeiger von Uster.
------
Logisch geht die Masse immer mit der SK.. und logisch wird jetzt die ganze Geschichte von der Presse aufgeblasen und als riesen Skandal dargestellt!
Neuer Bus des FCZ auf "Jungfernfahrt" durch fanatische Zürcher beschädigt
"Seit Mittwoch, 30.4.2008 ist er in Betrieb und schon jetzt weist der neue Bus der Sicherheits-Crew des FCZ Schäden von weit über CHF 1'000.-- auf. Wir haben auch hierfür absolut kein Verständnis und verurteilen diesen Angriff vor dem St. Jakob-Park auf den Bus und unsere Sicherheits-Crew aufs Schärfste. Auch hier wurde die Gefährdung von Leib und Leben in Kauf genommen."
Martin Guglielmetti, Mitglied des Verwaltungsrates FC Zürich
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, Carsten B., Cavusevic21, Djuric14, Fczbabo, polska71, Shorunmu, Siscos, Ujfalushi, zuerchergoalie und 361 Gäste