Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 05.05.08 @ 10:37

oinkoink hat geschrieben:ich vergesse nicht was in der vergangheit schon alles passiert ist, das ist alles. auch damals fand ichs scheisse und bin immer noch der gleichen meinung, egal ob deine, meine freunde, oder irgendwelche basler getroffen wurden. alles klar?


Bist du dir da so sicher? Prinzipientreue in Ehren, aber...


porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 05.05.08 @ 10:43

geht doch alle zu den bullen, bewerbt euch und macht die polizei schule und dann könnt ihr weiter scheriff spielen.
Lasst es sein, es ist sache von der Polizei.

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Beitragvon Goldfish » 05.05.08 @ 13:08

...ich krieg kopf- und bauchschmerzen dass wir FCZfans überhaupt über eine solche schweinerei diskutieren müssen!

diejenigen die das zu verantworten haben gehören öffentlich geteert und gefedert!!! ihr seit einfach ein feiger sauhaufen!!!
...die ersten die lauthals schreien wenn es eine hooligandatenbank geben wird und pyro nicht mehr im stadion geduldet wird!!! falls ihr noch einwenig hirnmasse habt, überlegt euch was ihr damit erreicht habt!! pseudofans!!!

hoffe jetzt auf weitere sportliche diskussionen und auf drei punkte morgen gegen güllen!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Ganz übel

Beitragvon tupolev » 05.05.08 @ 13:22

leider, leider gibt es überall vollidioten. allen fcb-fans die verletzt wurden GUTE BESSERUNG. eine schande. tausendmal sorry! ein bärendienst für die sk und den fcz generell. are the idiots taking over?

Simon

Beitragvon Simon » 05.05.08 @ 14:06

@oinkoink

Ein Gespräch mit ein paar Bierchen und die Sache wäre wohl für Dich erledigt. Träum weiter. Denkst Du ernsthaft potentielle Kravallmacher würden daran teilnehmen ?

Wie dem auch sei, der allgemeine Trend der heutigen Gesellschaft liegt in der Gleichgültigkeit und im Egoismus. Solange es nicht mich oder jemand aus meiner nahen Umgebung betrifft, spielt alles keine Rolle ... Jedenfalls bin ich der Ansicht; Du hast nicht kapiert um was es geht. Du faselst was von Gesprächen aber gleichzeitig wärst Du nicht bereit Informationen preiszugeben. Es geht auch darum die Täter zu bestrafen so dass z.B. der FCZ die Geldstrafe abwälzen kann oder dass es eine Anzeige gibt. Nur mit der Verbannung intern aus der SK wäre rein gar nichts erreicht.

Es geht hier nicht darum selber zum Polizist zu werden sondern wenn Du etwas über die Werfer weist, erachte ich es als Pflicht dieses Wissen auch entsprechend weiterzuleiten. Die Aktion in Basel war kein Jugendstreich. Es hätte dabei jemand sterben können. Ist Dir das überhaupt bewusst ? Könntest Du dann damit leben etwas gewusst aber nichts gesagt zu haben wenn z.B. ein Kind mit schweren Verbrennungen im Spital liegt ? Ja o.k, stimmt, es wäre ja nicht Deine Aufgabe und nicht Dein Problem wenn die Täter nicht gefasst werden, oder ? Informationen diesbezüglich zurückzuhalten ist für mich gleich schlimm wie wenn Du selber eine Fakel geworfen hättest ...

Das Problem liegt für mich auf der Hand. Genau wegen Leuten wie Dir können die Idioten weiterhin tun und lassen was Sie wollen denn nicht immer ist die Polizei in der Lage die Täter ausfindig zu machen. Schweigen gegenüber einer Amtsstelle ist ganz bestimmt nicht der richtige Weg ...
Zuletzt geändert von Simon am 05.05.08 @ 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antimilan
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.04 @ 16:39
Wohnort: 85 km vor Zürich-Altstetten

Beitragvon Antimilan » 05.05.08 @ 14:10

jaja, sorry FC Basel, sorry FCB-Fans, sorry un cazzo!!

wenn ihr euch entschuldigen wollt, dann geht mal in die Kurve und entfernt gewisse Bildungstiefen!!

kommt mir vor, wie der besoffene, der jemanden umfährt und dann entschuldigung, es tut mir leid, wollte es nicht, aber war so besoffen...!!

einfach nur feige Dreckskerle.

euer Entschuldigung geht mir am Arsch vorbei!

grüsse aus Basel
non ho votato Berlusconi

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 05.05.08 @ 14:11

Antimilan hat geschrieben:jaja, sorry FC Basel, sorry FCB-Fans, sorry un cazzo!!

wenn ihr euch entschuldigen wollt, dann geht mal in die Kurve und entfernt gewisse Bildungstiefen!!

kommt mir vor, wie der besoffene, der jemanden umfährt und dann entschuldigung, es tut mir leid, wollte es nicht, aber war so besoffen...!!

einfach nur feige Dreckskerle.

euer Entschuldigung geht mir am Arsch vorbei!

grüsse aus Basel


guter text!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, spitzkicker und 763 Gäste