Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 03.05.08 @ 14:01

Obwohl ich die Gesichtserkennung im öffentlichen Raum als sehr problematisch erachte (Stichwort Datenschutz!), wird die Diskussion wohl oder übel wieder geführt werden.

siehe: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/13368336
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!


Benutzeravatar
DonRafael14
Beiträge: 117
Registriert: 04.05.06 @ 8:42

Re: Sorry FCB

Beitragvon DonRafael14 » 03.05.08 @ 14:09

Fitzel hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Ich schäme mich Heute das erstemal dieser Kurve anzugehören und hoffe das nun was passiert.

Den Verletzten gute Besserung und den Angehörigen viel Kraft.

Entschuldigung für diese Idioten die leider den selben Club die treue geschworen haben.


Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!


schlussendlich geht fitzel in die 3. real- klasse, erlebt gewalt von seinem vater und findet keine lehrstelle. eigentlich auch ziemlich hart. war sowieso noch nie an einem fcz-spiel aber im forum gehört er zu den ganz bösen! läck bisch du dumm.
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ



Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Sorry FCB

Beitragvon Philippescu » 03.05.08 @ 14:12

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Fitzel hat geschrieben:Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!


du bist ein idiot!
hoffe man sperrt dich hier bald mal!


schon erledigt.

Benutzeravatar
tschntschibt
Beiträge: 24
Registriert: 05.07.04 @ 19:03
Wohnort: züri 5

Beitragvon tschntschibt » 03.05.08 @ 14:12

Wo bleibt das "offizielle" Statement der Südkurven-Verantwortlichen?

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 03.05.08 @ 14:21

Bild
man beachte den filmenden security rechts

Benutzeravatar
3-angler
Beiträge: 64
Registriert: 11.09.06 @ 23:21

Beitragvon 3-angler » 03.05.08 @ 14:23

Wieso soll sich die SK melden?
Hat ja eher wenig mit der SK zu tun. Ich bin absolut gegen das Pyro schmeissen, aber die eurer Meinung nach lieben Familien hatten ihren Vater dabei, der den Max markieren wollte.
PS: Wer von euch war wirklich dabei? höre hier viel Scheiss...
Aktion Respekt im Muul!

Benutzeravatar
*süüüüdkurve*
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.07 @ 22:24
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Re: Sorry FCB

Beitragvon *süüüüdkurve* » 03.05.08 @ 14:27

Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!


häsch chli zvil chriegsgames gspilt?? so lüüt wie dich bruchts nöd i de kurve...
Zuletzt geändert von *süüüüdkurve* am 03.05.08 @ 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ + Zürcher Südkurve = Gmeinsam unufhaltsam


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, eifachöppis, Fczbabo, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Z und 783 Gäste