FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
FotoStat
Beiträge: 67
Registriert: 18.05.06 @ 0:17

Beitragvon FotoStat » 03.05.08 @ 11:02

LuisCypher hat geschrieben:Kannst Du Kontakte zur Basler Polizei bestätigen?


Ob ich ja oder nein schreibe, spielt doch eh keine Rolle.


Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 03.05.08 @ 11:13

Die Typen welche die Pyro zündeten sollten via Kameras lokalisiert werden. Verhaften bitte und dann mindestens 2 Wochen in Untersuchungshaft stecken, damit auch das Mami Wind bekommt was ihr Bubi treibt. Den Lehrmeister und Arbeitgeber informieren und öffentlich an den Pranger stellen mit Fotos von den Typen in der Zeitung. Wir haben eine viel zu lasche Gesetzgebung. Ich hoffe, dass die Bussen auf die Erwischten knallhart abgewälzt werden.

Benutzeravatar
campisc
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.07 @ 17:02
Wohnort: at home

Beitragvon campisc » 03.05.08 @ 11:14

als die farben des fcz schwarz wurden.

habe am radio das 4telfinale dresden gegen fcz verfolgt wie habe ich gelitten. habe vom totomat aus im letzi fcz-fcsg mit 1000 nasen im stadion angeschaut, so ein schlechtes spiel. wie habe ich gelitten. ich habe gesehen wie der fcz diese saison nur rückschritte machte. wie habe ich gelitten.
ich habe gestern diess aktionen gesehen. wie habe ich gelitten und mein fcz herz war traurig und enttäuscht.
Auf los gehts los, der Letzte läuft hinten.

FotoStat
Beiträge: 67
Registriert: 18.05.06 @ 0:17

Beitragvon FotoStat » 03.05.08 @ 11:20

Zappa hat geschrieben:Die Typen welche die Pyro zündeten sollten via Kameras lokalisiert werden. Verhaften bitte und dann mindestens 2 Wochen in Untersuchungshaft stecken, damit auch das Mami Wind bekommt was ihr Bubi treibt. Den Lehrmeister und Arbeitgeber informieren und öffentlich an den Pranger stellen mit Fotos von den Typen in der Zeitung. Wir haben eine viel zu lasche Gesetzgebung. Ich hoffe, dass die Bussen auf die Erwischten knallhart abgewälzt werden.


Kein Angst, der FCB hat alles gefilmt, die Täter werden ihr blaues Wunder erleben.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 03.05.08 @ 11:25

I.n.t.e.r.e.s.s.a.n.t.!.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Beitragvon piiiZH » 03.05.08 @ 11:30

bluediver hat geschrieben:Die Südkurve hat heute jede Existenzberechtigung verwirkt !!!!
Es sei den die anständigen Südkurfer zeigen die Schweine der Südkurve
bei der Polizei an ! Ansonsten sei die ganze Kurve aufzulösen , per sofort !
Also , Finger raus und ab auf den Posten , meldet diese SCHWEINE !!!!


Die ganze Kurve auflösen? Hä??? Mein Gott was ist den mit dier los. Erstens kannst du keine Kurve auflösen, aussert du sprengst uns am Dienstag alle in die Luft. Und zweitens gibt es kein Grund dazu.
Sorry, aber das jemand wie du überhaupt Texte schreiben darf ist echt zu viel... Geh zurück in die Zwangsjacke du N00B!

FotoStat
Beiträge: 67
Registriert: 18.05.06 @ 0:17

Beitragvon FotoStat » 03.05.08 @ 11:33

LuisCypher hat geschrieben:I.n.t.e.r.e.s.s.a.n.t.!.


Gell!

Es ist natürlich klar, dass die Täter von gestern hier mitlesen/schreiben und die Hosen scheissen vor Angst. Ich weiss wie Basel insbesondere die Kurven filmt, da geht keiner verloren, deshalb sage ich euch Arschlöchern von gestern: Ihr werdet noch heulen! Ihr habt dem FCZ geschadet, zum Glück ist 20 Minuten FCZ freundlich, nichts davon ist dort zu lesen, oder ich bin blind.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 751 Gäste