Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
chreis3
Beiträge: 10
Registriert: 21.07.07 @ 10:53

Beitragvon chreis3 » 03.05.08 @ 10:13

Gibt nichts mehr hinzuzufügen, sehr trauriger Abend.


Es gibt noch einiges hinzuzufügen.

Was ist los mit den Fans an Auswärtsspielen? Am letzten 'Auswärtsspiel' gegen GC setzten einige Fans die Südkurve zum Teil in Brand, indem sie Fahnen und Sitze anzündeten und jetzt gestern das. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, was in den Köpfen einiger los ist.


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Beitragvon FCZ miga » 03.05.08 @ 10:41

Basler knabe hat geschrieben:boh boh... gute aktion ! das ihr so blöd seid und euch so tiefe wunden in euer eigenes fleisch schneidet hätte ich nicht gedacht! [/img]

fresse zu ja sagt grad der richtige jezt das opfer spielen .
was war 13.05.2006 .
wir tun wenigstens etwas .um uns zu entschuldigen und jezt der kommentar von dir brauchts nicht

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 03.05.08 @ 10:46

Ich will das Thema nicht weiter diskutieren. Ich will nur meine Bestürztheit ausdrücken. Ich bin zutiefst beschämt! Die betreffenden Gruppierungen haben nichts mehr in unserer Kurve verloren!!!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

FotoStat
Beiträge: 67
Registriert: 18.05.06 @ 0:17

Beitragvon FotoStat » 03.05.08 @ 10:51

FCZ miga hat geschrieben:
Basler knabe hat geschrieben:boh boh... gute aktion ! das ihr so blöd seid und euch so tiefe wunden in euer eigenes fleisch schneidet hätte ich nicht gedacht! [/img]

fresse zu ja sagt grad der richtige jezt das opfer spielen .
was war 13.05.2006 .
wir tun wenigstens etwas .um uns zu entschuldigen und jezt der kommentar von dir brauchts nicht


Richtig, und die Täter werden sich noch wundern, die Basler haben sehr viele Kameras im Stadion.

bitzli
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.05 @ 0:45
Wohnort: Züri Drü

Beitragvon bitzli » 03.05.08 @ 11:12

War einfach scheisse. Sorry!

Und pisst euch doch in einem anderen Thread an. Danke!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 03.05.08 @ 11:12

Aus distanzierter Distanz distanziere ich mich distanziert von den distanzierten Distanzierungen der distanzierten Distanzierer und folgender Kommentar spiegelt nur meine Meinung dar!

Meine persönliche Einstellung:
man sollte sich grundsätzlich nur für eine Tat entschuldigen, die man selbst begangen hat. Alles andere ist Heuchelei! Aber heucheln scheint allgemein immer mehr in Mode zu kommen. Und nach heucheln kommt dann wohl meucheln...

Was mich echt erstaunt, sind die Verbal-Atttacken gegen die SK.
Läuft alles super, brüstet sich jeder in Zürich mit seiner vermeintlichen Teilnahme an Aktivitäten und Organisation.
Passiert etwas, kommt das grosse Gejammer, das DIE SK was dagegen tun muss. Das geht mir echt mächtig auf den Sack!
Stattdessen muss man sich wohl mal mit einer ganz einfachen Frage beschäftigen:
Wessen Interessen werden aktuell befriedigt? Wem dient das ganze Szenario, was seit Monaten abläuft und gestern vorerst gegipfelt ist?

Der SK ganz bestimmt nicht, aber allen anderen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

FotoStat
Beiträge: 67
Registriert: 18.05.06 @ 0:17

Beitragvon FotoStat » 03.05.08 @ 11:29

McSpeechless hat geschrieben:Was möchtest du mit dem Thread bezwecken?

Geh pennen du Pappnase.


Diesen Beitrag auch löschen Admin, Danke!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Dave, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker und 585 Gäste