UEFA Cup 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 02.05.08 @ 9:33

King hat geschrieben:Ich frage mich wie lange es noch dauert, bis sich die russische Liga zu einer europäischen Topliga kauft.
Der nächste Schritt sind wohl komplett überdachte Stadien um einen normalen Saisonablauf zu ermöglichen.

Gazprom, ähm Zenit St. Petersburg will ja in 2 Jahren auf der Höhe MANU's, Arsenals etc. sein. Interessant ist aber, dass die russischen Teams ohne jegliche Europäische Topspieler spielen, entweder sind es Russen oder Brasilianer! Ein gutes Beispiel ist auch Shaktjor Donetzk, die haben ein riesen Budget, mit dem sie in deutschen Bundesliga locker unter den Top 8 wären, haben aber nicht einen Spieler der in Europa bekannt ist (Lucarelli war wohl der einzige den man ev. kannte). Was wird wohl passieren, wen der Osten auch für europäische Fussballer interessant wird?
alles wird besser....seit 111 Jahren

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 02.05.08 @ 10:16

supporter hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich frage mich wie lange es noch dauert, bis sich die russische Liga zu einer europäischen Topliga kauft.
Der nächste Schritt sind wohl komplett überdachte Stadien um einen normalen Saisonablauf zu ermöglichen.

Gazprom, ähm Zenit St. Petersburg will ja in 2 Jahren auf der Höhe MANU's, Arsenals etc. sein. Interessant ist aber, dass die russischen Teams ohne jegliche Europäische Topspieler spielen, entweder sind es Russen oder Brasilianer! Ein gutes Beispiel ist auch Shaktjor Donetzk, die haben ein riesen Budget, mit dem sie in deutschen Bundesliga locker unter den Top 8 wären, haben aber nicht einen Spieler der in Europa bekannt ist (Lucarelli war wohl der einzige den man ev. kannte). Was wird wohl passieren, wen der Osten auch für europäische Fussballer interessant wird?

Viele Europäer sind sich wohl einfach zu bequem um in einem solch Kalten Land zu leben. (chickhaoui,raffael etc)

Beugen

Beitragvon Beugen » 02.05.08 @ 10:19

wettskandal hat geschrieben:

Viele Europäer sind sich wohl einfach zu bequem um in einem solch Kalten Land zu leben. (chickhaoui,raffael etc)

Kann ich in diesem Falle neuerdings mit der ID nach Brasilien und Tunesien einreisen?

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 02.05.08 @ 10:30

Beugen hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:

Kann ich in diesem Falle neuerdings mit der ID nach Brasilien und Tunesien einreisen?

Ja, oder auf nen anderen Kontinent, z.B. nach Moskau.
Oder nach Donezk, das liegt ja gemäss diesem Thread in Russland und somit nicht in Europa.
Nein zum neuen Stadion!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 02.05.08 @ 10:43

Ich meine damit Fussballer die in Europa spielen. Und Russland gehört nur zu einem Teil zu Europa

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 02.05.08 @ 10:48

wettskandal hat geschrieben:Ich meine damit Fussballer die in Europa spielen. Und Russland gehört nur zu einem Teil zu Europa

Fusballtechnisch gehört ganz Russland zu Europa. :P
Nein zum neuen Stadion!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.05.08 @ 10:50

wettskandal hat geschrieben:Ich meine damit Fussballer die in Europa spielen. Und Russland gehört nur zu einem Teil zu Europa

und genau deine 2 erwähnten spieler würden auch an den südpol wechseln wenn die kohle stimmt.

wer würde das nicht für geld??? wir haben einen:HANNU!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“