FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10735
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 30.04.08 @ 13:52

Spike hat geschrieben:Hauptsache, wir wir treten nich wie verängstigte Karnickel vor der blauroten Schlange auf und spucken Bisel zünftig in die Meistersuppe.

super idee.... aber bring doch bitte noch reichlich frische puste aus dem bündnerland mit, dann könnte es klappen!!!


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 30.04.08 @ 13:56

Habe schon einen grossen fetten "Grünen" für die Bebbis bereit :o).
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 01.05.08 @ 9:42

Mandingo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich würde so aufstellen:

Leoni;
Stahel, Tihinen, Barmettler, Rochat;
Aegerter, Okonkwo, Kondé;
Abdi, Schönbächler;
Tahirovic.

Denn ausnahmsweise müssen diesmal mal die anderen auf Sieg spielen nicht wir...


Das könnte klappen.

Würde allerdings Vergara in die IV aufstellen und dafür Barmettler entweder für Kondé oder Aegerter im Mittelfeld aufstellen. Ist aber Wunschdenken meinerseits.


Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, ist eigentlich eine sehr gute Idee, dann kann man Kondé auf der Bank lassen...

don pasquale
Beiträge: 21
Registriert: 05.10.05 @ 14:24
Wohnort: Nordschweiz/SH

Beitragvon don pasquale » 01.05.08 @ 9:50

Ich denke, dass ein Remis oder gar ein Sieg sehr schwierig zu erreichen sein wird... Jeder Spieler müsste eine perfekte Leistung erbringen und schlussendlich alles zusammenpassen. Mit ein wenig Glück dazu können wir vielleicht etwas reissen.

Habe mich gestern is Basel erkundigt... 400 Tickets werden noch verkauft vor Ort.
ONE LOVE ---- ONE CLUB

*FUSSBALL CLUB ZÜRICH*

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 01.05.08 @ 19:58

Ich frag mich nur gerade, wo diese 400 Tixx noch vertickt werden. Direkt beim Eingang B1/B2 links neben der Treppe?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

zue&riich
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.04 @ 17:55

Beitragvon zue&riich » 01.05.08 @ 20:27

nuMarc hat geschrieben:Ich frag mich nur gerade, wo diese 400 Tixx noch vertickt werden. Direkt beim Eingang B1/B2 links neben der Treppe?


rechts neben der treppe bei den kassen.

Bärner Gieu
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.08 @ 23:27

Beitragvon Bärner Gieu » 01.05.08 @ 23:31

Ich wünsche Euch alles erdenklich Positive für den Match gegen die Bisler. Ich hoffe, wir können uns dann am Dienstag mit einem Sieg gegen die Insekten für Eure 3 gewonnenen Punkte gegen den FCB revanchieren.

Gruss aus Bern!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, bodega, Cavusevic21, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, Z, Zizou96, zweihunderttusig und 859 Gäste