FIFA Youth Cup: 30. April und 1. Mai 2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tumen
Beiträge: 138
Registriert: 13.02.07 @ 17:48
Wohnort: Thalwil ZH
Kontaktdaten:

FIFA Youth Cup: 30. April und 1. Mai 2008

Beitragvon tumen » 29.04.08 @ 19:04

Teams 2008
C.R. Flamengo
AEK Athen
Hamburger SV
FC Zürich
FC Blue Stars
Partizan Belgrad
Manchester United
Villarreal C.F.
Grasshopper-Club
FC Basel

30. April und 1. Mai 2008
In der Sportanlage Buchlern | Freier Eintritt an beiden Turnier-Tagen

http://www.youthcup.ch/


Geht da jemand? Bins mir gerade am überlegen. Wird wohl auch der eine oder andere "bekanntere" Spieler dort sein?
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 30.04.08 @ 20:25

FCZ mit einer sackstarken Leistung am Fifa Youth Cup:

Grasshoppers - Basel 1 : 3
Athen - Hamburg 0 : 2
Flamengo - Zürich 0 : 1

Flamengo - Blue Stars 2 : 0
Athen - Zürich 0 : 1
Villarreal - Partizan 0 : 6
Zürich - Blue Stars 4 : 0
Manchester - Villarreal 0 : 1
Partizan - Grasshoppers 1 : 1

Partizan - Basel 0 : 3
Manchester - Grasshoppers 4 : 0
Hamburg - Flamengo 2 : 0


Zürichs Härtnäckigkeit

AEK Athen startete stark in die Partie und kam bereits in der 4.Minute zur ersten Torchance.

Die Griechen dominierten die erste Hälfte, der Torerfolg blieb aber aus. Besser machte es FC Zürich nach der Pause. Sie zwangen Athen in die Defensive. Die Bemühungen wurden belohnt: Admir Mehmedi erzielte sechs Minuten vor Schluss das Siegestor.

Zürichs Pflichtsieg

Der FC Zürich gab sich gegen Blue Stars keine Blösse. Bereits machte er in der ersten Halbzeit alles Klar. Laski, Wuhrmann und Mustafi schraubten den Spielstand vorentscheidend auf 3:0. Blue Stars gab zwar nie auf, kam aber auch in der zweiten hälfte nur selten vors gegnerische Tor. Mustafis zweiter persönlicher Treffer sorgte für den 4:0-Endstand. Nach zwei Spielen hat Zürich weiterhin eine reine Weste.

Brasiliens Zauber blieb aus
Flamengo startete stark in die Partie und kam bereits kurz nach Spielbeginn zur ersten Torchance. Das Spiel war jedoch zum grössten Teil ausgeglichen mit guten Chancen für beide Mannschaften. Kurz vor der Pause wohl die grösste Torchance der ersten Hälfte: doch Mehmedi verpasste für Zürich. Er war es schliesslich auch, welcher in der 33. Minute das Führungstor für Zürich erzielte. Das reichte zum knappen 1:0-Erfolg.

Gruppe 1:

1. FCZ / 3Spiele / 9Punkte / 6:0
2. HSV / 2Spiele / 6Punkte / 4:0 (ein Spiel steht noch aus) und morgen früh spielen diese 2 Teams um den Gruppensieg!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 01.05.08 @ 18:23

Der FCZ dreht im Final gegen Basel einen 0-2 Rückstand und gewinnt dank 3 Mehmedi Toren mit 3-2!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 01.05.08 @ 19:16

Wow, super!

War das Niveau des FCZ höher als die letzten Jahre? Oder wie war das Niveau allgemein?

Egal unter welchen Umständen sie gewonnen haben, es ist auf jeden Fall eine starke Leistung! Gratuliere!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 01.05.08 @ 20:08

Julian hat geschrieben:Der FCZ dreht im Final gegen Basel einen 0-2 Rückstand und gewinnt dank 3 Mehmedi Toren mit 3-2!


Ganz genial dieser Mehmedi. Die Kiste zum 3:2 war ganz geil !!! Der FCZ kann sich aber auch bei Lattmann bedanken, der einige 100% Chancen parierte. Challandes hat mir auch gut gefallen. Kommt mit viel Zug über die Seite. Die Hauptprobe ist bestanden. Jetzt soll die 1.Mannschaft morgen nachziehen.

Morgi

Beitragvon Morgi » 01.05.08 @ 20:13

Schade wurde er ausgewechselt am Schluss. Er hätte bestimmt noch das 4:2 geschossen ;-)



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste