NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 30.04.08 @ 16:49

zu degen gibts nachzureichen das dieser nicht mehr erwünscht ist in dortmund.....

im übrigen machen es die grossen clubs immer so das sollten diese an einem spieler interesse haben selbst dies bekanntgeben und nicht der spieler selbst zu den medien rennt....!

naja die degens....

damit wollte man wohl eher spekulieren das wenigstens andere buli-clubs ihn verpflichten wollen.....
fcz 06-07


Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 30.04.08 @ 20:07

....das ist aber ein Scherz, oder ?

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10588357

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Beitragvon din Vater » 30.04.08 @ 20:15

elmex_sensitive hat geschrieben:....das ist aber ein Scherz, oder ?

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10588357



ist wahrscheinlich kein Scherz. Es war ja klar das die ACB bis nach dem Umbau des Communale in einem anderen Stadion spielen muss. Letztes Jahr war ja Vaduz im Gespräch...

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Beitragvon swissgaucho » 06.05.08 @ 12:26

Johan Vonlahnten war am wochende im GCN training.
Quelle: verlässlich chan i aber nöd säge

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 06.05.08 @ 12:30

swissgaucho hat geschrieben:Johan Vonlahnten war am wochende im GCN training.
Quelle: verlässlich chan i aber nöd säge


ist ja schon längst bekannt... der hält sich bei GC fit für die euro. da im nachbarland die saison bereits vorbei ist.

aber trotzdem komisch dass er nicht zu yb gegangen ist.
veritas / aequitas

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Beitragvon swissgaucho » 06.05.08 @ 12:37

Ah jetzt wo dus sagst alles klar.
Aber ebe wieso nicht YB " sein Schweizer Verein"
Ich denke wenn er sich bei den dosens nicht mehr durchsetzen kann geht er zu den Insekte. Die haben grosses vor nachste Saison.
Habe richtig angnst das uns der Vogel den Fredy wegg nimmt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Gattuso zu Bayern!!

Beitragvon Shorunmu » 08.05.08 @ 15:28

Gemäss Bild.de und Italia 1 wechselt Gattuso zu Bayern!!!

Nicht schlecht, die Transfers von Bayern haben wirklich Hand und Fuss. Auch wenn ich Bayern überhaupt nicht schätze, die Spieler die sie in letzte Zeit holen sind wirklich alles geile Fussballer.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 525 Gäste