FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.04.08 @ 11:58

Lustig ist, wie immer alle sofort in die allgemeine Meinung miteinstimmen - sollte der FCZ in der nächsten Saison unter Challandes um den Titel mitspielen, dann ist alles plötzlich wieder rosarot und super auch wenn vielleicht gar nicht so viel anders gemacht wird als jetzt, auch wenn vielleicht gar nicht viel besser gespielt wird, sondern nur das Glück und das Selbstvertrauen plötzlich auf der Seite des FCZ ist.

Diejenigen die jetzt motzen, sind dann begeistert und können sich nicht
erinnern, jemals etwas böses über Challandes oder den FCZ oder Aegerter gesagt zu haben.

Zwischen dem grossen Elend und dem grossen Erfolg sind oft nur kleine
Details welche stimmen oder eben nicht.

Langer Rede kurzer Sinn, ich gehe davon aus, dass unser Monsieur Challandes, entgegen der zur Zeit bei vielen vorherrschenden Meinung, weiss was er tut und das beste aus den vorhandenen Möglichkeiten macht.
"... und ein klitze Pistazie."


Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.04.08 @ 12:01

devante hat geschrieben:
ein kleines bisserl ironie war durchaus dabei.
da war wohl weniger die strategie, sondern mehr die verzweiflung der ursprung der einwechslung

nun denn, der erfolg gibt ihm für einmal recht :-) .....


Waren denn noch viele "Top-Stürmer" auf der Bank?
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 29.04.08 @ 12:28

Dauernd diese Sch#&%se von wegen "ich zahle sicher nicht so viel für so wenig Fussball".

Kleiner Tip: Zu Hause bleiben und Formel 1 Zusammenfassung schauen, da kommt man so richtig auf seine Kosten.

Also ich fand es war wiedermal ein Hammer Fussballsonntag! Geile Stimmung, geiler Sieg und dazu noch geiles Wetter!

Wem das nicht ein wenig Geld wert ist, gönd doch is Kino, hab gehört Scorceses neuer Streifen "Knut und seine schwulen Tierfreunde" sei ein actiongeladenes Meisterstück!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Beitragvon piiiZH » 29.04.08 @ 12:40

Dini Mueter hat geschrieben:
Wem das nicht ein wenig Geld wert ist, gönd doch is Kino, hab gehört Scorceses neuer Streifen "Knut und seine schwulen Tierfreunde" sei ein actiongeladenes Meisterstück!


Knut und die schwulen Tierfreunde? Aaaaah den wollte ich mier schon lange mal ansehen. Kommst du mit ;)?

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

behinderti schriiiber!!!!!!!!

Beitragvon Händ Ue » 29.04.08 @ 12:42

piiiZH hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
Wem das nicht ein wenig Geld wert ist, gönd doch is Kino, hab gehört Scorceses neuer Streifen "Knut und seine schwulen Tierfreunde" sei ein actiongeladenes Meisterstück!


Knut und die schwulen Tierfreunde? Aaaaah den wollte ich mier schon lange mal ansehen. Kommst du mit ;)?


Zum totachen....
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 29.04.08 @ 12:48

Heinz_Durrer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
ein kleines bisserl ironie war durchaus dabei.
da war wohl weniger die strategie, sondern mehr die verzweiflung der ursprung der einwechslung

nun denn, der erfolg gibt ihm für einmal recht :-) .....


Waren denn noch viele "Top-Stürmer" auf der Bank?


nein, eben nicht. und darum hatte er ja keine wahl .... ;-)
BORGHETTI

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 29.04.08 @ 15:06

Saisonende für Alphonse(Bruch des Angesichtsknochens) und Hassli(Zerrung Rückenmuskulatur) gem. FCZ-SMS.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6285
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot] und 773 Gäste