Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 27.04.08 @ 11:51

Ich weiss nicht, ob ich den Namen schon einmal genannt habe:

Johnny "Slitskowitz" (schreibt man aber anders) gefällt mir sehr sehr gut, vorallem hat er "Elemente" die dem FCZ fehlen. Aus meiner Sicht ist er ein quirliger, vlt. etwas verspielter Spieler (a la Cesi) mit brandgefährlichen Standarts, einem technisch sehr sehr feinen linken Fuss (erinnert mich an Hakan) und vorallem einem unglaublichen Schuss! Schaut auch einmal an, von wo und wie der schon getroffen hat.

Beim FCZ fehlt genau so einer...einer der unberechnbar ist, einer der für Überraschungen sorgt, einer der aus der 2. Reihe trifft und einer der sehr bei Standarts sehr gefährlich ist.

Hat dieses Jahr schon 12 Skorerpunkte erzielt. (5 Tore, 7 Vorlagen)...Q: transfermarkt, ich denke es waren mehr Assists) und in den bisherigen 29 Spiele gerade einmal 3 gelbe Karten gesehen.

http://ie.youtube.com/watch?v=7OdUvkrhc ... re=related
Das Tor in Luzern war sogar mit dem rechten Fuss....wenn mich nicht alles täuscht, hat er auch gegen den FCZ mind. 1mal geskort. (in Neuchatel ziemlich sicher)
Zuletzt geändert von supporter am 27.04.08 @ 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.04.08 @ 12:01

Observer hat geschrieben:Wobei Chikhaoui auch als ZOM resp. zurückhängende Spitze spielen kann. Gygax auch. Beide sind relativ polyvalent einsetzbar, so dass wohl beide im Team Platz hätten.

zentral ist nicht optimal für yassine. und vergiss den djuric nicht. der ist auch polyvalent einsetzbar. und hat sicher mehr talent als dj dani.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 27.04.08 @ 12:53

Dexy hat geschrieben:
baba hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Wenn Gygi aus dem Kader gestrichen wurde kann man ihn auch Ausleihen und später über eine übernahme Sprechen. Das könnte sich der FCZ evt. leisten, den Metz ist auch nicht interessiert daran Gygis Gehalt zu zahlen ohne das er spielt.

Pro Zürcher bim FCZ!
Wieder einer der sich mit uns und dem Club identiviziert.
Hopp Canepa "Kässeli" ufmache

Gigy ist Aargauer.

Ein Zitat von Gigy das mir dabei einfällt: Der Aargau ist doch ein cooler Kanton, er trennt Zürich von Basel

Nicht so pingelig !
In der Kurve stehen 50% Secundos, die sich auch mit dem FCZ identivizieren. Dick solltest du eher das schreiben:

Stimme dir voll und ganz zu. Gigy ist wohl mehr Zürcher, als es so einige aus der Kurve jemals sein werden. Komme was wolle. är isch eifach einä vo eus! Also Weg mit dem Geld und her mit dem Dani

baba

Beitragvon baba » 27.04.08 @ 19:29

piiiZH hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:
baba hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Wenn Gygi aus dem Kader gestrichen wurde kann man ihn auch Ausleihen und später über eine übernahme Sprechen. Das könnte sich der FCZ evt. leisten, den Metz ist auch nicht interessiert daran Gygis Gehalt zu zahlen ohne das er spielt.

Pro Zürcher bim FCZ!
Hopp Canepa "Kässeli" ufmache

Gigy ist Aargauer.

Ein Zitat von Gigy das mir dabei einfällt: Der Aargau ist doch ein cooler Kanton, er trennt Zürich von Basel

Nicht so pingelig !
In der Kurve stehen 50% Secundos, die sich auch mit dem FCZ identivizieren. Dick solltest du eher das schreiben:

Stimme dir voll und ganz zu. Gigy ist wohl mehr Zürcher, als es so einige aus der Kurve jemals sein werden. Komme was wolle. är isch eifach einä vo eus! Also Weg mit dem Geld und her mit dem Dani

Da muss ich euch beiden recht geben. Ich habe noch gut vor mir wie er im letzten Spiel mit der Hand unterdem T-Shirt sein pochendes FCZ-Herz darstellte.

Und wenn ich schon pingelig bin: das mit dem club schreibt sich mit f und nicht mit v ;)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

rasheed

Beitragvon rasheed » 27.04.08 @ 20:00

holt doch einfach endlich mal den keita zurück!!!!! ich weiss wieviel wir uns die haare gerauft haben weil er einige 100% nicht reingetan hat! Aber immerhin ist er zu torchancen gekommen und sein speed ist nun wirklich top....!

Observer

Beitragvon Observer » 27.04.08 @ 21:17

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Observer hat geschrieben:Wobei Chikhaoui auch als ZOM resp. zurückhängende Spitze spielen kann. Gygax auch. Beide sind relativ polyvalent einsetzbar, so dass wohl beide im Team Platz hätten.

zentral ist nicht optimal für yassine. und vergiss den djuric nicht. der ist auch polyvalent einsetzbar. und hat sicher mehr talent als dj dani.

Na, das hoffe ich doch. Dann sparen wir das Geld, welches wir für den Gygi springen lassen müssten.

@rasheed

Keita klopfte letzte Saison mal bei Real Mallorca an, wurde dort jedoch, soweit ich mich erinnere, aufgrund überrissener Geldforderungen nicht verpflichtet.
Wenn Keita zu einem fairen Preis auf der Transe landet, dann gerne. Anonsten nicht holen.

fczfan55

Beitragvon fczfan55 » 28.04.08 @ 18:03

ich hoffe mier verpflichtet de shikibala, wäl mier bruchet wänn mier uf uefa cup mitspiele wänd

Zurück zu „Fussball Club Zürich“