FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Beitragvon JohnyJLucky » 23.04.08 @ 15:57

coust hat geschrieben:
anonymus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
falls du's immer noch nicht kappiert hast! geld regiert die welt! also lohnt es sich nicht sich aufzuregen! entweder stadion oder flimmerkiste! ich geh in stadion und du...


geld regiert die welt nur solange hampelmänner wie du alles mit sich machen lassen!


weiss noch nicht genau, aber denke ich bleibe mit gutem gewissen zuhause und lasse die mattscheibe aus!


ist auch besser so!!! egal wann wir spielen ob ich diese vielen versch. anspielzeiten gut finde, in den letzi um den fcz zusehen gehe ich auf jedenfall!!!! nur wegem fcz simmer hüt da!!


Danke...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 23.04.08 @ 16:16

JohnyJLucky hat geschrieben:
coust hat geschrieben:
anonymus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
falls du's immer noch nicht kappiert hast! geld regiert die welt! also lohnt es sich nicht sich aufzuregen! entweder stadion oder flimmerkiste! ich geh in stadion und du...


geld regiert die welt nur solange hampelmänner wie du alles mit sich machen lassen!


weiss noch nicht genau, aber denke ich bleibe mit gutem gewissen zuhause und lasse die mattscheibe aus!


ist auch besser so!!! egal wann wir spielen ob ich diese vielen versch. anspielzeiten gut finde, in den letzi um den fcz zusehen gehe ich auf jedenfall!!!! nur wegem fcz simmer hüt da!!


Danke...


bitte
p.s. china reissack und so
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Züri für immer und ewig!!
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.07 @ 12:33
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 23.04.08 @ 17:48

Ich wohne auch nicht gerade neben dem Letzigrund ( Zugfahrt 50 min. ) aber ich gehe trotzdem an jedes spiel ob früh ob spät haubtsache FCZ Match.
FC Züri Schwiizermeister 06/07

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 23.04.08 @ 18:41

Dann hast du aber beim Wohnort in deinem Profil ziemlich geflunkert :o).

Ob ich wegen der Anspielzeit an ein Spiel gehe oder nicht ist nicht die Frage! Wenn aber die Anspielzeit Bullshit ist, dann äussere ich das auch (in der Hoffnung, dass sich einige User mit mir solidarisieren und mir Recht geben, da ich ja sonst keine Kollegen habe...).
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 23.04.08 @ 18:44

krasse siech bisch züri für immer und ewig!!!

a jede matsch?? mit 50 minutä zug?? nid schlächt...

än richtigä hardcore fan also...kategorie b oder ultra hää??!!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 23.04.08 @ 19:19

Pro_Evo hat geschrieben:krasse siech bisch züri für immer und ewig!!!

a jede matsch?? mit 50 minutä zug?? nid schlächt...

än richtigä hardcore fan also...kategorie b oder ultra hää??!!


Halt doch einfach mal deine Fresse...en uhuere Hanswurscht!

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 23.04.08 @ 19:57

Könnt ihr eure Anfickerei auch per PN austragen?
man dankt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 705 Gäste