Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.08 @ 16:19

wettskandal hat geschrieben:libanese wir sind einfach nicht gleicher meinung.

und das ist auch gut so...


Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 23.04.08 @ 16:20

jetzt wird's dann aber peinlich mr.libanon!

mit aussagen wie diesen:
merenda / fernandes / adeshine 5x bzw. 3x bzw. doppel so viele tore erzielt


ausgangsituation und bestrittene spiele sind ja gleichviel...


und zu mfuti...ja toure von den hoppers ist auch schnell, trifft aber das tor nicht! so verhälts sich auch m'futi, der kann zwar rennen aber nicht schiessen...
m'futi einiges gefährlicher als emra?????? ich glaub ich kann nicht richtig lesen...aber sonst geht's?!

also bitte äpfel nicht mit birnen vergleichen!!!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.08 @ 16:30

warten wir doch einfach mal ab.....

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 23.04.08 @ 16:38

hatte ich in meinem ersten post bereits gesagt...

nächste saison werden wir abrechnen!


also jetzt aber wieder friede und v.a. back to topic!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 23.04.08 @ 16:39

Könnt ihr mal mit dem kindischen geflame aufhören? In diesem Fred gehts um Transfers und Vertragsverlängerungen. Wenn ihr Spieler kritisieren müsst dann bitte aufgrund aktuell gezeigter Leistung und Sachbezogen, quasseln darf man auch via PN, ihr braucht keine ganze Seite damit vollzumüllen.

P.S.: Wer glaubt er könne für weniger Geld besseren Fussball spielen darf sich hier melden: +41 (0) 43 521 12 12
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 25.04.08 @ 13:18

der Senderos soll ja bei Arsenal nicht mehr wirklich erwünscht sein.....wäre wohl etwas zu teuer, ich weiss....aber nichts destro trotz fänd ich ihn super in der IV...zumal der Hannu wohl auch nicht mehr 5 Saison spielen wird....

träumen ist ja erlaubt :D

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 25.04.08 @ 13:22

Brad_Pete hat geschrieben:der Senderos soll ja bei Arsenal nicht mehr wirklich erwünscht sein.....wäre wohl etwas zu teuer, ich weiss....aber nichts destro trotz fänd ich ihn super in der IV...zumal der Hannu wohl auch nicht mehr 5 Saison spielen wird....

träumen ist ja erlaubt :D


Er macht sich gut an der Seite von Kolo Touré, am besten holen wir sie gleich im Doppelpack von Arsenal, was meinst du?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 814 Gäste