Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 23.04.08 @ 10:56

gaspar von vaduz gemäss der gratiszeitung "news" ein thema beim fcz
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Beitragvon din Vater » 23.04.08 @ 10:57

Caspar von Vaduz soll in halb Europa ein Thema sein... In der NLA vorallem bei YB und beim FCZ...

Quelle: NEWS

Edith: tja, da war einer schneller...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.08 @ 11:06

din Vater hat geschrieben:Caspar von Vaduz soll in halb Europa ein Thema sein... In der NLA vorallem bei YB und beim FCZ...

Quelle: NEWS

Edith: tja, da war einer schneller...

gaspar war ja schon in der winterpause ein thema bei uns, wieso man sich für silvio entschieden hat ist allerdings fragwürdig, denke mal wird schon seine gründe gehabt haben...

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 23.04.08 @ 11:15

diese gründe sind mir, zumindest aus leicht entfernter distanz, nicht wirklich erklärbar...
naja dä freddy wirds scho wüssä und richtä.
sähe den gaspar gerne bei uns, ein knisper würde uns gut tun...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 23.04.08 @ 11:18

Freddy richtet im Moment gar nichts.
Die Transfers in der Winterpause und der von Hassli machen mich sehr nachdenklich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 23.04.08 @ 11:19

Demokrit hat geschrieben:Freddy richtet im Moment gar nichts.
Die Transfers in der Winterpause und der von Hassli machen mich sehr nachdenklich.


naja, dafür hatte er bei djuric und chikahoui ein goldenes händchen....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 23.04.08 @ 11:26

Djuric hat noch gar nichts gezeigt was ihn als guten Transfer bezeichnen lässt.
Bei Chikahoui hat er wirklich getroffen, zumindest so lange er wollte und konnte.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, Walter White und 656 Gäste