FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 23.04.08 @ 7:36

Das ist die CL-Anspielzeit, Canepa wirds da sicher warm ums Herz.....


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 23.04.08 @ 8:07

Idioten.
Aber was kann man schon erwarten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 23.04.08 @ 8:19

heinZH hat geschrieben:CAFFE BORGHETTI

das wärs...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Beitragvon coust » 23.04.08 @ 8:28

in sion spielten wir um 19.45 und am dienstag um 20.45 super, wirklich toll gemacht sfv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 23.04.08 @ 8:55

ich finds ganz okay so...

kann man vorher mit kollegen etwas essen gehen, ein paar bierli kippen und dann gemütlich ans spiel schlendern. sollte auch wieder genügend platz sein in der kurve.

für mich stimmts.
veritas / aequitas

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Beitragvon piiiZH » 23.04.08 @ 9:11

Mogli hat geschrieben:ich finds ganz okay so...

kann man vorher mit kollegen etwas essen gehen, ein paar bierli kippen und dann gemütlich ans spiel schlendern. sollte auch wieder genügend platz sein in der kurve.

für mich stimmts.


Bin voll und ganz deiner Meining! Einerseits sind Abendspiele sowieso am schönsten. Und andererseits können nun auch wieder die Alten freude haben, welche sich über die 12Jährigen beschweren. Denn die werden wohl im Bettli sein um diese Zeit!

mein Tip: 4:1 Für Zürich. Und wieso? Weil ich denke, dass unsere Manschaft genug Charakter hat sich am letzten Heimspiel diese Saison "in den Arsch zu klemmen"!

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 23.04.08 @ 9:53

momoll, diese anspielzeiten. bin schockiert. da kann ich nach dem spiel weniger lang im cabaret rumsitzen. huere seich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 841 Gäste