Strich ab Saision 09/10?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Beitragvon yellow » 22.04.08 @ 19:06

Wenn die Herren in Muri Spannung bis zum Schluss wollen, dann sollten sie doch einfach das Eishockey-Spielprogramm kopieren. So ein Play-off mit bis zu sieben Spielen in zwei Wochen wäre doch echt mal was Neues im Fussballbereich.
Kleiner Tipp am Rande: Ganz so viele Runden wie im Eishockey um die Play-off-Teilnehmer zu ermitteln, braucht es im Fussball nicht. Ironie

MLA

Beitragvon MLA » 22.04.08 @ 21:18

Noch eine interessante Statistik zum Thema "Qualifikationsrunde", Finalrunde (inkl. Punktehalbierung) und Auf-/Abstiegsrunde:

Glaubt man den Statistiken, ist dieser Idioten-Modus (inkl. Punktehalbierung) in dieser Form ein reiner Hüpfer Modus. Von 1987/1988 bis und inkl. 2002/2003 wurden mit diesem Modus die Meistertitel wie folgt verteilt:
7 x Hüpfer ***
2 x Sion, Servette
1 x Luzern, Aarau
1 x St.Gallen
1 x Basel

In 15 Jahren gingen 7 Meistertitel an die Hüpfer, dies ist knapp Hälfte
*** Die Hüpfer wurden insgesamt 27 mal Meister *kotz* wovon sie 7 mal in der Zeit des Idoten Modus Meister wurden. Dies heisst also 26% ihre Titel holten sie in den 15 (!) Jahren des Idioten-Modus. Während sie in den restlichen 94 Jahren (109-15 (1898-2007)), seit Meister ermittelt werden, die restlichen 74% Meister wurden.

Seit der Abschaffung dieses Modus (vier Jahre) wurden Meister:
2 x Basel
2 x FC Zürich

In den vier Jahren vor Einführung des Idioten-Modus wurde Meister:
1 x Xamax
1 x YB
1 x Servette
1 x Hüpfer

Soviel zum Thema die Liga soll spannender werden...

Ich vermute mal, dass Erich Vogel, wie auch viele andere einflussreiche Hüpfer sind Befürworter des Deppen-Modus (mir ist kein Land bekannt, welches nur einen annähernd ähnlichen Modus hat) sind.
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.04.08 @ 22:06

MLA hat geschrieben:Noch eine interessante Statistik zum Thema "Qualifikationsrunde", Finalrunde (inkl. Punktehalbierung) und Auf-/Abstiegsrunde:

Glaubt man den Statistiken, ist dieser Idioten-Modus (inkl. Punktehalbierung) in dieser Form ein reiner Hüpfer Modus. Von 1987/1988 bis und inkl. 2002/2003 wurden mit diesem Modus die Meistertitel wie folgt verteilt:
7 x Hüpfer ***
2 x Sion, Servette
1 x Luzern, Aarau
1 x St.Gallen
1 x Basel

*** Die Hüpfer wurden insgesamt 27 mal Meister *kotz* wovon sie 7 mal in der Zeit des Idoten Modus Meister wurden. Dies heisst also 26% ihre Titel holten sie in den 15 (!) Jahren des Idioten-Modus. Während sie in den restlichen 94 Jahren (109-15 (1898-2007)), seit Meister ermittelt werden, die restlichen 74% Meister wurden.

2 x Basel
2 x FC Zürich

1 x Xamax
1 x YB
1 x Servette
1 x Hüpfer

Ich vermute mal, dass Erich Vogel, wie auch viele andere einflussreiche Hüpfer sind Befürworter des Deppen-Modus (mir ist kein Land bekannt, welches nur einen annähernd ähnlichen Modus hat) sind.

Hehe, bemerkenswert. Ein weiterer Grund gegen den Idioten-Modus!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Pieder

Beitragvon Pieder » 23.04.08 @ 1:20

MLA hat geschrieben:Noch eine interessante Statistik zum Thema "Qualifikationsrunde", Finalrunde (inkl. Punktehalbierung) und Auf-/Abstiegsrunde:

7 x Hüpfer ***
2 x Sion, Servette
1 x Luzern, Aarau
1 x St.Gallen
1 x Basel

2 x Basel
2 x FC Zürich

1 x Xamax
1 x YB
1 x Servette
1 x Hüpfer

In den sechs Jahren vor Einführung des Idioten-Modus (eine durchaus angemessene Bezeichnung) wurde Meister:

1 x Xamax
1 x YB
1 x Servette
3 X GC

Manipulation klappt halt nur mit Unwissenden...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.04.08 @ 8:22

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31336438

Die Story eines Präsidenten, der den Untergang mit offenen Armen empfängt...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.04.08 @ 8:39

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31336438

Die Story eines Präsidenten, der den Untergang mit offenen Armen empfängt...

ich schäme mich so einen idioten als präsi zu haben!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 23.04.08 @ 8:43

Hätte ein anderer als Canepa den Antrag gestellt, wäre es eine gute Idee.

*kopfschüttel*

Zurück zu „Fussball allgemein“