Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Fritz K
Beiträge: 21
Registriert: 11.03.06 @ 16:20
Wohnort: Uf dä richtigä Sitä vo dä Gleis

Beitragvon Fritz K » 21.04.08 @ 21:01

Volker Finke ist immer noch zu haben. Wo würde der FCZ stehen wenn er die Mannschaft von Favre übernommen hätte. Bei Freiburg war er trotz kleinem Budget ziemlich erfolgreich und setzte auf den eigenen Nachwuchs. Seit BC Trainer ist kann man fast jeden Spielzug durchschauen. Spieler wie Dzemaili, Rafael, Margairaz, Inler, Gygi usw. fehlen unverkennbar. Ich hoffe ich täusche mich, aber mit BC kommen wir nie auf einen grünen Zweig. So leide ich eben Match für Match wie vor 10 Jahren.


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 21.04.08 @ 21:58

Wie wärs mit einer Castingshow „FCZ Next Top- Coach“ !?
Junge talentierte Trainer können sich bewerben und müssen sich dann beweisen. Und damit der FCZ auch richtig Kasse macht, bringt man das ganze als TV- Serie im „Reality Style“ an den Endverbraucher. Die Jury setzt sich durch Experten wie Sven Hotz, Heliane Canepa, Urs Fischer und dem Fan-Voting zusammen. Geprüft werden die Aspiranten auf folgende Punkte

Fitness
IQ
1x1 Fussballtaktik
Spielanalyse
Motivieren
Lippenlesen
Führungsstil
Scouting
Überzeugungskraft
Verhandlungsgeschick
usw

Der Sieger kriegt einen Vertrag für die nächsten 5 Jahre!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Händ Ue » 22.04.08 @ 11:38

redlineoffside hat geschrieben:Wie wärs mit einer Castingshow „FCZ Next Top- Coach“ !?
Junge talentierte Trainer können sich bewerben und müssen sich dann beweisen. Und damit der FCZ auch richtig Kasse macht, bringt man das ganze als TV- Serie im „Reality Style“ an den Endverbraucher. Die Jury setzt sich durch Experten wie Sven Hotz, Heliane Canepa, Urs Fischer und dem Fan-Voting zusammen. Geprüft werden die Aspiranten auf folgende Punkte

Fitness
IQ
1x1 Fussballtaktik
Spielanalyse
Motivieren
Lippenlesen
Führungsstil
Scouting
Überzeugungskraft
Verhandlungsgeschick
usw

Der Sieger kriegt einen Vertrag für die nächsten 5 Jahre!

Der Apfel fliegt nicht weit vom stamm
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Matthäus ???

Beitragvon Reini » 22.04.08 @ 17:37

FCZ das isch was ich will!

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Matthäus ???

Beitragvon pius.f » 22.04.08 @ 17:46

Reini hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/03/29/matthaeus-beim-fc-zuerich-ein-thema.html


1. april war doch schon, oder?
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
Audiodidakt
Beiträge: 46
Registriert: 31.08.07 @ 14:39
Wohnort: Zee-City

Re: Matthäus ???

Beitragvon Audiodidakt » 22.04.08 @ 18:10

Reini hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/03/29/matthaeus-beim-fc-zuerich-ein-thema.html


das wär dann für mich ein grund für einen stadion-boykott und zwar die ganze saison!!

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Matthäus ???

Beitragvon Ludachris » 22.04.08 @ 18:34

Reini hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/03/29/matthaeus-beim-fc-zuerich-ein-thema.html


Verstehe nicht warum du eine Meldung vom März reinstellst? In der Zwischenzeit hat Canepa geschwört moan das Challandes Trainer bleibt und Matthäus hat einen Job in Israel.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Libanese Blonde, withe lion und 80 Gäste