GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 21.04.08 @ 11:49

Dini Mueter hat geschrieben:Wollte noch was zum Spiel sagen: War ausnahmsweise auf der OT und hatte somit einen guten Blick auf die Kurve: Hammmmmmmmergeile Choreo!!! Weltklasse, auch wenn die eine Seite nicht richtig aufgezogen werden konnte. Als die Fahnen verbrannt wurden schrien hinter mir irgendwelche GC-Knirpse entrüstet "S Stadion brännt!", da hatte ich Lust mich umzukehren und zurück zu rufen: "Aha! Gad für das zündemer nachem Spiel dä scheiss HT a!"

der faire eintrittspreis sollte hier neben der ewigen choreo-arschleckerei auch mal erwähnt werden.


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 21.04.08 @ 11:56

was bist denn du für ein vogel? wieso sollte soviel aufwand und einsatz nicht gelobt werden?! das nicht immer alles funktionieren kann, dürfte ja wohl klar sein.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Beitragvon Roger Kundert » 21.04.08 @ 11:58

Conan hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Pitbull hat geschrieben:[b]die diktatur der SK beginnt hier schon im forum. der Admin entscheidet was gelöscht wird und was publiziert werden darf. und so ist es auch in der kurve.



Zur Kurve möchte ich mich nicht äussern da ich ein Sesselfurzer bin. Das Forum betreffend stimme ich Dir hingegen zu, also echt, Dieter macht auf mich in keiner Art und Weise den Eindruck als Admin geeignet zu sein. Dies ist mit ein Grund weshalb ich mich in diesem Forum auch nur noch sporadisch zu Wort melde!
P.S. Auch das lesen macht so keinen grossen Spass mehr.


Ich verstehe Dieter voll und ganz. Der User RogerKundert schreibt teilweise einen riesen Stuss zusammen. Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, dann sollte man auch nicht mitreden.


Zum Glück hast Du eine Ahnung. Dein nichtssagendes Post disqualifiziert Dich selber.

Abschliessend halte ich noch 2 Punkte fest:

- Persönliche Beleidigungen durch Admins sind für mich nicht tolerierbar.
-Mein Standpunkt: Wenn es gegen Leib und Körper geht, hört es bei mir auf. Unabhängig was vorausgegangen war, Sache ist oder eben nicht.

Ich hoffe, mich nun aus der Diskussion auszuklinken. Danke RK

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 21.04.08 @ 11:58

schmunzeln musste ich noch, als ich den igang3 gelesen habe.. "so wie mir ufem fäld"

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 21.04.08 @ 12:22

Was für ein Tag. Gestern Abend so gegen 23.00 Uhr war das Forum bereits ganz grosses Kino und heute gehts auf diesem Niveau weiter. Danke Manoel, Dieter der Aegerter des Forums. Meine Fresse, gut kennst Du ihn nicht, resp. er Dich nicht. Roger Kundert, selten so einen Stuss gelesen. Erbärmlich waren nicht die Antworten, sondern dass Deine Computertastatur sich nicht weigerte sowas zu schreiben. Ein berühmter Deutscher Komiker sagte einst: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Alternativ dazu könnte man sich auch eine Ahnung verschaffen und dann seine Meinung kund tun, ist aber wohl ein zu komplexer Vorgang.

Das Spiel selber, hat mir ganz gut gefallen. Ganz klare Aufwärtstendenz zu erkennen. An alle ewigen Hassli-Basher, ihr seid nach dem gestrigen Spiel allerhöchstens noch peinlich.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 21.04.08 @ 12:25

lemmlinge gibts wohl auf beiden seiten...

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 21.04.08 @ 12:37

Spike hat geschrieben:...
Ägerter hat einfach ein Problem: Er verzögert ständig das Spiel. Statt mal einen überraschenden Pass in die Tiefe zu schlagen, tänzelt er wie ein verhinderter Brasilianer sieben mal um den Ball, um dann einen Fehlpass zu produzieren....


Kann es sein, dass Aegerter mental an der Aufgabe scheitert der neue Chef im Mittelfeld zu sein?
Symptomatisch gestern das Verhalten nach der verschossenen Chance: Die Körpersprache aller anderen Spieler liess nicht andeuten, dass jemand mit Aegerter Mitleid hatte und ihn aufmuntern wollte....
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 767 Gäste