GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 20.04.08 @ 23:55

bis uff hassli word

er hate die letzten spiele wieder eine leicht positive tendenz. schade das er heute ^verletzt aus fiel
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 21.04.08 @ 2:09

TRC hat geschrieben:
du bist halt einfach nur ein frustrierter altlinker,der es nicht mehr aus bars heraus schafft und hier im internet allen beweisen muss wie intelligent und differenziert er doch ist.

arm!


"der es nicht mehr aus bars heraus schafft ?"
naja, das mit den bars ist tatsächlich ein problem ... während du schon unter deine gemütliche krabbeldecke gekrochen bist um nach einem sonntagnachmittag mit erhöhtem ungehorsam frühmorgens deinem boss, lehrmeister oder lehrer (hier darfst du selber ein kreuzli machen) brav zu dienen hab ich doch bis jetzt gebraucht um es aus der bar herauszuschaffen.

"frustiert? "
ja - aber du interessierst dich wohl nicht für das eigentliche thema fussball, aber mach dir nichts draus. ist nur ein spiel wo 22 einem ball nachrennen.

"altlinker?"
das solltest du am besten mit genosse tschöö besprechen - er kritisiert meine rechtspatriotische sonnenbrille, oder so ähnlich. und ja du schlaumeier ... auch die dummen, stieren und debilen altlinken haben ihren kleinen und unbedeutenden anteil an dem was heute unter dem namen "südkurve" läuft. nicht dass du das kapieren würdest ... siehe punkt "und differenziert er doch ist."


"intelligent ?"
kann man nicht behaupten siehe thema bar

"und differenziert er doch ist."
ja, das geht dir offensichtlich ab ... und es wäre auch ganz schlimm wenn irgendetwas das in der südkurve passiert, jemals von jemand anderem als denjenigen die in der südkurve stehen kommentiert würde... aber mach dir mal kein sorgen: wenn mir etwas nicht passt gehe ich in der regel den dienstweg und melde mich direkt bei entsprechender stelle.

arm?
ja

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Beitragvon Roger Kundert » 21.04.08 @ 2:40

Roger Kundert hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:lösche die polemischen postings mal... morgen kommt vieleicht was schlaueres raus


Erbärmlich. Dieter. Erbärmlich. Wirklich Schade!




Wer in einem Forum die demokratischen Regeln so verletzt wie Du - und dies als vermeintlicher Admin - hat es nicht verdient, in Zukunft nur ansatzweise beachtet zu werden.

Wer Fakten liefert, wird hier niedergemacht, wer polemisiert, wird gelobt.
Dieter, Du bist nicht länger tragbar. Sperre mich, dann kannst Du Dein kleines Ego stärken. Doch ein lebendiges Forum ist mehr, als Deine Willkür.

Ja, Dieter, lösche wieder meinen Beitrag. Gute Nacht!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Beitragvon JohnyJLucky » 21.04.08 @ 8:13

ich hab keine ahnung was vor dem spiel passiert ist und ehrlich gesagt ist mir das egal. pünktlich im stadion, gratis wurst gefressen, choreo bestaunt und den FCZ angefeuert.
Ich bin froh auf diesen einen punkt weil der FCZ aus meiner sicht nicht mehr erreicht hätte. zu den spielern will ich mich auch kurz halten, ich hätte einfach ägeter jeden fehlpass und jedes demotiviertes auftreten in den letzten spielen verziehen wenn er dieses gottverdammte leere tor getroffen hätte. BC muss die spieler jetzt wachrütteln, ich hoffe das wir den basler am 2. mai gehörig die meisterschaftssuppe versalzen!
C'mon Züri!

PS: pyro und fahne! weltklasse!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Beitragvon swissgaucho » 21.04.08 @ 8:36

Noch etwas zu Schönbi: Okay, das Tor und die Vorlage für Ägerter war Super !! Aber sonst?, er hat jeden zweikampf verloren, aber wirklich jeden. Natürlich, ich weiss, er ist noch jung und er wird auch noch kommen!! Aber bitte nicht zu sehr loben.... Okonkwo war für mich der beste.(immer wenn er am Ball war ging mein Puls runter oder ,doch rauf ?)
Vielleicht nicht spielerisch aber von der Fankurve her sicher eines der besseren derbys dass ich erlebt habe..... Pyro waren zu geil!!

Pitbull
Beiträge: 68
Registriert: 26.10.04 @ 12:52

Beitragvon Pitbull » 21.04.08 @ 8:50

die diktatur der SK beginnt hier schon im forum. der Admin entscheidet was gelöscht wird und was publiziert werden darf. und so ist es auch in der kurve.

denkt drüber nach...



p.s. dieter etz kannst du auch meinen beitrag löschen
FCZ was wänd mir me?

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Beitragvon JohnyJLucky » 21.04.08 @ 8:56

Pitbull hat geschrieben:die diktatur der SK beginnt hier schon im forum. der Admin entscheidet was gelöscht wird und was publiziert werden darf. und so ist es auch in der kurve.

denkt drüber nach...



p.s. dieter etz kannst du auch meinen beitrag löschen


aber sonst hast du all deine medis geschluckt?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 432 Gäste

cron