GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zuercher » 18.04.08 @ 13:10

Auswärts im Letzigrund, was für ein Scheiss.

Stimmung wie gegen YB aus der 2. Halbzeit und Leistung aber der 80. Minute mitnehmen und wir werden gewinnen.

Und: Die Südkurve (die Fans und nicht die Kurve selbst natürlich) ist doch auch am Sonntag gegen GC im Sektor D Block 24-27? Wenn ja, warum ist dort noch alles so leer?


Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Beitragvon Conan » 18.04.08 @ 13:20

Zuercher hat geschrieben:Auswärts im Letzigrund, was für ein Scheiss.

Stimmung wie gegen YB aus der 2. Halbzeit und Leistung aber der 80. Minute mitnehmen und wir werden gewinnen.

Und: Die Südkurve (die Fans und nicht die Kurve selbst natürlich) ist doch auch am Sonntag gegen GC im Sektor D Block 24-27? Wenn ja, warum ist dort noch alles so leer?


Weil die Tickets, soweit ich weiss, nicht im Vorverkauf sind und auch nicht in der Südkurve erhältlich waren.

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 18.04.08 @ 13:23

Conan hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Auswärts im Letzigrund, was für ein Scheiss.

Stimmung wie gegen YB aus der 2. Halbzeit und Leistung aber der 80. Minute mitnehmen und wir werden gewinnen.

Und: Die Südkurve (die Fans und nicht die Kurve selbst natürlich) ist doch auch am Sonntag gegen GC im Sektor D Block 24-27? Wenn ja, warum ist dort noch alles so leer?


Weil die Tickets, soweit ich weiss, nicht im Vorverkauf sind und auch nicht in der Südkurve erhältlich waren.



Doch sind sie. War eben auf der Post.
Preis: 25.-

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zuercher » 18.04.08 @ 13:25

Dann gehe ich auch gleich hin!

Der Rest des Sektor D ist übrigens schon ausverkauft, wenn ich das richtig gesehen habe.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 18.04.08 @ 13:42

Dieter hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:ich sehe schwarz fürs derby!!!


ich habe kein schlechtes gefühl.... gegen Aarau und YB rechnete ich komischerweise nicht unbedingt mit einem Sieg, GC werden wir packen - dann ist meine Meisterschaft auch schon so gut wie gerettet. (okeee, den Baslern am Schluss noch die Meisterschaft zu versauen hätte auch noch was ;) )


das haben wir mit der niederlage von gestern und dem sieg von yb schon fast getan... ;) (ausserdem gibt es da noch den 2. mai)

für mich ist ebenfalls das derby wegweisend und wichtig... ein sieg dort würde für mich vieles wieder in ordnung bringen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19359
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 18.04.08 @ 15:30

bin gespannt wen BC auf dem linken AV bringt.....jetzt wo skischuh-stucki ebenfalls verletzt ist...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.04.08 @ 15:32

devante hat geschrieben:bin gespannt wen BC auf dem linken AV bringt.....jetzt wo skischuh-stucki ebenfalls verletzt ist...


Er wird wohl Lampi bringen wie gestern. Glaube kaum, dass er seinen Sohn im Derby ins kalte Wasser "schmeist"
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Artemos, CH-Simon, chuk, Dave, din Vater, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, vergani, yellow, Zhyrus und 710 Gäste